Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01
Originalbeitrag

Pino ist total kaputt, so ein Swinger Club schafft auch den größten Casanova. :D:D:D

Hat Joey seinen Titel abgetreten, gibts ja gar nicht! :D :D

Schöne Bilder, Hilde. Man sieht richtig wie vertraut sich Capper und Jacki sind. :)

Jetzt warte ich auch mal gespannt auf die Bilder, die noch kommen. Ihr seid bestimmt alle geschlaucht, gestehe ich euch auch zu, aber so ein paar? Hmhhh? Jetzt bald? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Tröte

Huhu, ich bin natürlich auch wieder zu hause.

Als ich nach hause kam, hatte mein Mann Besuch und ich war einfach zu platt um den Rechner noch mal an zu schmeißen.

Hilde die Bilder sind doch schon total schön geworden, vielen dank :kuss:

Astrid, ja die beiden sind sich wirklich schon sehr vertraut aber Capper hat eh echt mit niemanden ein Problem und hat sogar mit Garry von Flix so gelegen.

Irgendwie legt er seinen Hintern gerne unter andere Nasen. :D

Für mich war das Treffen auch sehr, sehr schön. Es hat mir sehr gut getan, einfach mal mit meinem Hund auch unter vielen Menschen zu sitzen, das ist für mich echt was ganz besonderes.

Liebe Elke, lieber Jörg, vielen, vielen Dank für all eure Arbeit, es war wirklich wieder sehr, sehr schön.

Bilder hab ich kaum welche gemacht, keine Zeit.

Aber die kommen später, muß erst mal wach werden.

Link zu diesem Kommentar

Oh da sind ja schon die ersten schönen Fotos :)

Ihr seid aber alle spät nach hause gekommen, scheint ja wieder ein richtig gelungenes

Treffen gewesen zu sein.

Hat Capper denn auch ausgiebig mit Cuby getobt? Das müsste doch ganz gut gepasst

haben mit den zweien. Obwohl, bei der Hitze waren wohl alle ziemlich platt.

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Fotos habe ich noch, so als Vorspeise sollten die reichen... :D

18550262wx.jpg

18550263gk.jpg

18550264tp.jpg

18550265vn.jpg

18550266wg.jpg

18550267zb.jpg

Männe hatte Jacki ja noch nie bei so einem Event erlebt und war hellauf begeistert, was für eine coole Socke Jacki ist. ;)

Mich hat es sehr gefreut, alte und neue Gesichter sowie deren Hunde zu sehen. :kuss:

Besonders gefreut hat es mich, endlich Claudia (Lanya und Buddy) kennenzulernen - diese hat uns großzügigerweise die weitere Betreuung von Jacki überlassen. :D

Den Yuri hätte ich wohl auch mit gen Heimat genommen... :D Den Pascha sowieso (wegen Männe). ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Sieht nach viel Spaß aus!

Nur schade, dass das Sauerland soweit weg liegt

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Ganz tolle Fotos und ich hätte den kleinen Capper vom Burbachtreffen fast nicht wieder erkannt. Erst als ich Frauchen sah, ein hübscher, statlicher Rüde ist er geworden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...