Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

:think: Ich glaube das mit dem Aufschnitt hab ich verbockt. Ich hab nicht genau gesehen, wo Jörg ihn hergeholt hat und habe ihn nach meinem Spätstück in die nächste Kühlbox gepackt. Tja, es wird die falsche gewesen sein. :o

Sorryyyyy :redface

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Originalbeitrag

Jetzt habe ich gerade wirklich Tränchen in den Augen, was ihr über Joy schreibt und was sie für einen Eindruck hinterlassen hat... :kuss: berührt mich irgendwie. Danke für eure Worte!

@Hilde

:kuss: Schön, dass sie auf Dich einen "normalen" Eindruck gemacht hat. Joy hat einfach immer Spaß! Sie ist wirklich ein kleines lebensfrohes Energiebündel und macht ihrem Namen alle Ehre.

Wir haben uns ja über Jacki unterhalten - die könnte auch Joy heißen... ;) Hätte ich das auf dem Schirm gehabt, hätte ich nach dem Alltag mit taubem Hund gefragt - so mußte ich das gar nicht, weil der Alltag auf dem Platz zu erleben war.

Weiter so, Miriam und Joy. :klatsch::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Dabei is Joychen nicht nur taub, sondern auch fast blind.

Ich mag sie sehr sehr :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Das Joy nicht gut gucken kann, habe ich noch irgendwie realisiert... Umso bemerkenswerter finde ich es immer noch, daß Joy so wenig vom Handicap anzumerken war.

Jedenfalls ist für mich die Joy der Hund des Sauerlandtreffens - oder so. :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann meinte am Montag ob ich die Augen von Joy gesehen hätte?

Er war erst entsetzt weil die Augen so komisch ausgesehen haben.

Dann war er begeistert, wie ich ihm erzählt habe, das sie fast blind und taub ist.

:D:D:D

Er hätte das nicht so wahrgenommen, da sie ja wirklich total aktiv uns lebensfroh ist.

Es war wirklich eine Freude sie zu beobachten.

Miriam, da hast du echt ein Schätzchen.

Zu zweit ein tolles Paar.

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls ist für mich die Joy der Hund des Sauerlandtreffens - oder so.

Jepp, es ist wahrlich eine Freude, diesen Hund zu erleben. Aller Handycaps zum Trotz strahlt sie diese Lebensfreude aus - das sollte man sich manchmal doch zum Vorbild nehmen. :)

@ Miriam: Danke für die Blumen. :)

So eine bist du also Flix....

Man muss halt sehen, wo man bleibt... ;):D

@ Corinna: Freut mich, dass du auch hergefunden hast! :)

Das mit dem Zitieren musst du halt noch ein bisschen üben. ;)

Einen lieben Gruß an deine liebenswerte Shila. Sie ist ein so liebenswertes Wesen! :sun

Link zu diesem Kommentar

Flix, lass dir den Aufschnitt und den Käse schmecken! :)

Wollte sowieso noch was verteilen, hab ich aber vergessen, sorry! :redface Sollte beim nächsten Mal noch was übrig bleiben dann nehmt euch bitte das mit was ihr gerne esst. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Originalbeitrag

Joy ist sowas von genial! Ich hätte sie sofort mitgenommen. Dieser herzensgute Hund. Sowas süßes und von innen heraus liebevolles habe ich selten gesehen, aber es ist halt so Wie das Frauchen, so der Hund :)

Katja behauptet ja immer das Pino humorlos sei, das sehe ich ganz anders. Ich find der schaut sich das Spektakel um ihn herum an und lacht sich kaputt über die ganzen Energieverschwender. Am Abend zeigte er dann auch wofür er seine Energie aufspart :D

Danke :redface:kuss:

Aber Joy bleibt im Schwabenland!

Ich finde Pino auch überhaupt nicht humorlos! Er ist einfach nur toll! :yes:

Würde mich freuen Hannah mal live zu erleben! Deine Fotos von der Hübschen bewundere ich ja schon lange :)

Originalbeitrag

Wir haben uns ja über Jacki unterhalten - die könnte auch Joy heißen... ;)

Jacki ist sowieso ne Wucht! So ausgeglichen und souverän, man hat das Gefühl sie genießt ihr Leben richtig! Ihr habt ja auch so Einiges durchgemacht zusammen und ich finde es einfach toll, Jacki so munter und glücklich zu sehen!

Originalbeitrag

Jedenfalls ist für mich die Joy der Hund des Sauerlandtreffens - oder so. :D

:kuss: Joy wird ja schon ganz rot! Sie lässt ein liebes Danke-Wuff ausrichten!

Ich finde das Treffen war einfach super schön und entspannt. Entspannte Hunde, entspannte Menschen und ich hätte einige Hunde gerne in den Corsa gequetscht.

Originalbeitrag

Sollte ich aber (leider) doch nicht als wandelnder Hefekloß durch die Lande watscheln bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Ich wünsche Euch von Herzen, dass du nächstes Jahr den "wandelnden Hefekloß" spielen darfst ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...