Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Wieder noch einige neue klasse Bilder, danke! :)

Also, wenn der Emil üüüüberhaupt iiiirgendwohin kommt, dann zu mir! :D

Martina, du hast dich NICHT verfahren? Das gibt´s ja gar nicht, wo doch bei diesem Treffen sehr viele *im Ungewissen* rumgekurvt sind. Weiß nicht ob ich es für´s nächste Mal noch besser hinbekomme den Weg zu beschreiben. Ist aber auch doof mit der blöden Baustelle, das wusste ich nicht.

Monika ist gerade wieder gefahren, jetzt kann ich mal so langsam die Sachen vom Treffen auspacken, die stehen immer noch so wie sie aus dem Auto gekommen sind im Abstellraum! :Oo

Nächstes Jahr ist das Treffen dann 2 Wochen früher, am 24. Mai! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Tina+Sammy
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Maya hätte den Emil gerne mit nach Hause genommen, glaub ich :D

Emil wäre wohl lieber mit Pino heimgefahren, was aber nicht unbedingt für Jubelschreie des Italieners gesorgt hätte. :D

Pino ist ja Gentleman, der hätte eh Maya den Vorzug gegeben :D

Link zu diesem Kommentar

Elke, Du fährst die Strecke einfach in beide Richtungen ab und hängst bunte Luftballons auf! :D :D

Gut, dass Martina sich jetzt endlich gemeldet hat - wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, nachdem ich eben vom Zahnarzt wiedergekommen bin!

Merke: Ziehe nicht in den Süden, da verfährt man sich! :D :D (Außer man heißt Martina! :D :D )

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

ich glaube Pino hätte gerne Joy mit nach Hause genommen :D:whistle

Merke: Ziehe nicht in den Süden, da verfährt man sich!

Den Weg Richtung Süden habe ich gut gefunden :D dieses Mal wurde das Navi für ein paar Kilometer einfach ignoriert dann wars gut.

Link zu diesem Kommentar

Wird Dein Navi dann auch zum Nervi? :D :D Ich warte immer drauf, wenn ich "sie" ignoriere, dass mir der Motor abgestellt wird oder eine Zwangswendung hingelegt wird! :D :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ja auf den Tag warte ich auch :D

...neee eigentlich ist mein Navi echt gut. Durch die doofe Baustelle oder Sperrung ist "Sie" nur etwas durcheinander gekommen. Nervig war sie auf der Hinfahrt mit ihren 150km von Dorf zu Dorf...etwas lästig sie von der Autobahn zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar

Unser Navi hat uns wegen der Baustelle (auf dem Rückweg) zur Autobahn gewiesen - allerdings hatten teilweise unsere Zweifel ob das alles ro richtig war.. :D

Und die arme Jacki mußte etwas Kuchen essen wegen der Tablettengabe. Armer Hund. :kaffee:

Der Hammer ist, wenn ER in unserer Einfahrt meckert "Wenn möglich bitte wenden". Nö. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...