Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Nachdem mein Navi mich erst zur A45 und nach 14km davon wieder runtergescheucht hat, habe ich Meinerzhagen und ich meine, Kirspe erkundet. Sehr interessant.

Warum ich diesen Umweg von 45 Minuten machen sollte, ist mir immer noch schleierhaft.

Es war wieder mal ein super entspanntes und schönes Treffen - genau das, was man vor Arbeitsbeginn nach dem Schulblock braucht :) auch, wenn mir mein Riesenschäferbaby echt gefehlt hat. Lilly fand es gar nicht so schlecht, glaube ich. Bei der Übergabe nachts jankte sie, als Frauchen und ich nach Hause gegangen sind :think:

Danke wieder mal an Elke und Jörg, dass alles wieder so reibungslos geklappt hat. Nur mit dem Pizzamenschen müssen wir uns eindeutig noch was einfallen lassen. :D

Fotos? :no: keine da. Aber ganz viele im Herzen und im Kopf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einem sehr entspannten Treffen aus und wenn das Sauerland nicht so weit weg wäre, wären Louis und ich mit Sicherheit dabei gewesen. :yes:

Vielen Dank, dass wir wenigstens durch die tollen Bilder dabei sein können! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abfahrt Richtung Treffen

schbazl_14-DSC_9672.jpg

warum schaut Miriam so entsetzt????

schbazl_14-DSC_9692.jpg

Sind es Dianas Schuhe ????

Vivo fad sie auch sehr interessant

schbazl_14-DSC_9684.jpg

Nein :D - aber vielleicht wars deswegen :D

schbazl_14-DSC_9739.jpg

Naja, man kann auch richtig herum begrüßen.

schbazl_14-DSC_9738.jpg

Jackys kleine "Nimmermüde" Sunny mit dem hübschen Max2013

schbazl_14-DSC_9726.jpg

schbazl_14-DSC_9716.jpg

schbazl_14-DSC_9713.jpg

schbazl_14-DSC_9809.jpg

Astrids kleiner Tom

schbazl_14-DSC_9784.jpg

@Astrid, leider sind die anderen Fotos absolut nichts geworden

Smilla beschnuppert derweilen Dianas Mäusekind

schbazl_14-DSC_9754.jpg

und weiter geht's im Sausseschritt

schbazl_14-DSC_9741.jpg

es wurde gespielt und gealbert

schbazl_14-DSC_9706.jpg

schbazl_14-DSC_9690.jpg

Eva mit ihrer wunderschönen Hundenase

schbazl_14-DSC_9817.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, das sieht ja total entspannt aus, trotz der großen Hitze :klatsch::klatsch::klatsch: nach richtig viel Spaß :D:D:D und vielen hungrigen Mäulern :):):)

18551694hc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach fast 5 Stunden Fahrt und vielen Trinkpausen sind wir wieder Zuhause angekommen. Die Mädels sind fix und fertig und nur noch am Schlafen.

Es war ein wunderschönes Treffen und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Liebe Elke, Lieber Jörg, vielen Dank für die tolle Organisation und die ganze Arbeit! Es war einfach ein super entspannter Tag mit tollen Unterhaltungen, und die Mädels hatten auch ihren Spaß *hust* :D

Originalbeitrag

Aber das Schwabenflittchen ist ja auch echt ein Feger :) .

Sie hat ihm wohl echt den Kopf verdreht, das Schwabenflittchen *kicher*

@Astrid

Vielen Dank für das schöne Sammy-Ivy Bild! War schön Dich mal "richtig" kennen zu lernen ;)

Ihr habt alle so tolle Fotos gemacht! :yes: ich gehe jetzt mal meinen Sonnenbrand verarzten und danach guck ich ob meine Fotos brauchbar sind...

edit: Eva's Bettel-Trio ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war gestern ein sehr sehr schöner Tag.

Vielen Dank an alle dafür und danke an die tolle Organisation :)

Jenny und ich waren gestern Abend noch Ersthelfer von einem Autounfall. Somit waren wir erst um kurz nach halb zwei Zuhause. War ziemlich ansträngend. Ich war sehr froh, den heutigen Tag noch frei gehabt zu haben :)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiiiiiiii, da habt ihr uns ja schöne Bilder mitgebracht .... :):):):)

Viele bekannte Gesichter und Hunde .... :)

Den "Rest" konnte ich nicht so ganz zuordnen ;)

Aber nächstes Jahr komme ich auch ( wenn keine Katastrophen dazwischen kommen) ...dann weiss ich hinterher auch wer wer ist ;);)

Einige nehmen nächstes Jahr mal lieber noch ein Navi füs Navi mit .... so doppelt gemoppelt klappt das dann auch bestimmt mit der Autobahn :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

Das Treffen war dieses Jahr mal wieder sehr gelungen, Wetter, Kuchen, Essen, Leute, Hunde, Gespräche, die ganze Stimmung war einfach perfekt! :)

Sehr tolle Bilder habt ihr gemacht, vielen Dank dafür! Ich weiß daß ich mich da auf euch verlassen kann, daher bringe ich meine kleine Knipse erst gar nicht mehr mit! ;)

Danke an alle Kuchen- und Fetaschneckenbäcker/innen, und Jenny/Jessy, es tut mir immer noch leid daß ich euren Kuchen nicht probieren konnte. Barney hat sich aber auf jeden Fall gefreut der Kuchentester zu sein. :D

Wenn ich das hier so lese, es haben sich ja echt viele von euch verfahren. Das geht so nicht weiter! Nächstes Jahr müsst ihr auf jeden Fall wiederkommen um euch dann schonmal für übernächstes Jahr den Weg genauestens einzuprägen! ;)

Es war sehr schön die vielen *alten* Gesichter wiederzusehen, aber die neuen haben mir auch gefallen! :)

Meine beiden Wuffels sind heute auch noch ziemlich geplättet, ausser ein paar kleinere Gassirunden und einer Schwimmstunde haben wir heute nichts unternommen. Monika musste sogar ein kleines Mittagsschläfchen halten (oder besser Schönheitsschläfchen - wenn´s dann hoffentlich auch was bringt :zunge: ) und Blaze will die ganze Zeit nur rauf in *sein* Zimmer, weg von den ganzen Weibern! :D

Also, haltet euch schonmal Pfingstsonntag 2015 frei, da wird dann das 9. Sauerlandtreffen stattfinden! =)

@Jenny/Jessy: Ich hoffe es ist bei dem Unfall nichts allzu Schlimmes passiert!?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun komme ich auch endlich mal dazu, meine Bilder einzustellen!

Die gefährlichen Tiere kamen hinter Gitter!

18561523zc.jpg

18561524jm.jpg

Ob diese Menschen auch gefährlich waren?

Andrea, Flix und ....(sorry, keinen Namen) Freundin von Flix!

18561525jm.jpg

Nur die zwei Gefährlichsten hat niemand eingesperrt!

18561602zk.jpg

Buddy, die Bergziege!

18561600ki.jpg

18561601ae.jpg

Herr Poolmeister, das Wasser ist siffig!

18561679fi.jpg

Bah, ich geh besser auch raus!

18561680qh.jpg

Eine der hübschesten Hunde vor Ort!

18561754us.jpg

Smilla von UliH.

18561755bt.jpg

Der Punk von Sunny!

18561756gv.jpg

Ich hätte gerne ein wenig Spray und rote oder blaue Farbe reingesprüht! :D

18561757fc.jpg

Diesen Beitrag teilen