Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Tricktraining für jeden Hund - Anne Krüger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Buch sucht neuen Besitzer. Würde es für 12 Euro inclusive Versand her geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

Moin   mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt. http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.   Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?   Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin. Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr alle 2-

in Plauderecke

• Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wi

in Hundeerziehung & Probleme

• Bücher Feddersen-Petersen Bloch Bradshaw Hense Rütter Trumler Winkler Krüger Nijboer Nowak Millan Tomasini

Hallo, ich verkaufe folgende überwiegend neue Bücher: Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Sabine Winkler - Hundeerziehung - Gebraucht - 12,00 Antje Hebel - Jeder Hund ist anders - Gebraucht - 17,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Myrna M. Milani - Die unsichtbare Leine - Gebraucht - 20,00 Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Preise sind natürlich inklusive Versand und wenn ihr mehreres zusammen nehmt, können wir ja auch n

in Suche / Biete

• DVD von Anne Krüger

Hallo zusammen, verfolge hier diverse Threads und würde mir gerne Einblick in die Arbeit von Anne Krüger machen. Hat jemand die DVD zu Hause und würde sie mir leihen?

in Suche / Biete

• DVD "Nosework" ~ Anne Lill Kvam / Turid Rugaas

Ein-, zweimal geschaut, keine Kratzer, sehr gut erhalten. Sprache und Untertitel: Englisch / Italienisch Laufzeit: 75 min Versand würde unversichert erfolgen. VP: 24,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.