Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Husky-Rüde in Paderborn-Sennelager gefunden - Er ist wieder zu Hause

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Nachmittag gegen 16:00h in Sennelager an der B68/Nähe A33 einen unkastrierten Huskyrüden ohne Halsband aufgelesen!

Er stieg freiwillig in mein Auto ein und ich habe ihn ins Tierheim Paderborn-Schloß Neuhaus gebracht! Herrchen oder Frauchen war weit und breit nicht zu sehen!

Die zufällig vorbeikommende Polizei war froh, dass ich ihn schon im Auto hatte und baten mich, dass ich das erledige! :D :D "Ist der denn artig?" war die erste Frage, als ich sagte, dass ich den gerade ins Auto geladen habe!

"Bin ich einfach mal von ausgegangen!" war meine Antwort! :D

Ein wunderschönes Tier mit blauen Augen! Der auch im Tierheim brav im Auto blieb, so dass wir ihm ein Halsband anlegen und ich dieses sogar noch etwas enger machen konnte, bevor wir ihn rausgelassen habe!

Gechipt ist er (muss er hier in NRW ja eigentlich auch sein), hoffentlich auch registriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drück ich mal die Daumen, daß die Besitzer bald gefunden werden. Ute, da hast Du die gute Tat für heute vollbracht. :D

Gut, daß er sich vertrauensvollan Dich gewandt hat. :klatsch: Wer weiß, was ihm sonst noch widerfahren wäre .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih ein Husky ist echt schon was Besonderes. Schön, dass er so zutraulich war und dir direkt vertraut hat.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Besitzer bald ausfindig gemacht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich habs mal in fb in die Husky-Gruppen eingestellt. :)

Vielleicht weiss ja jemand etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh dann hoffe ich das schnell Besitzer wieder gefunden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren können, den laufen zu lassen! Nicht nur wegen dem Hund, das sowieso, sondern auch wegen der Bundesstraße und Autobahn! Da sind dann auch Menschen gefährdet!

Jana hätte ihn gerne behalten! :D :D Allerdings einen unkastrierten Rüden....öh, nö! Und schon gar keinen Husky! Wäre mir zu arbeitsintensiv! ;)

Aber hübsch war er defintiv!

Danke, Judith! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huskies machen keine Arbeit... :D

Tasso schon informiert?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D Maico, ich glaub es Dir....und man kann hübsche Bilder von machen! :D

Das Tierheim setzt sich mit TASSO in Verbindung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Huskies machen keine Arbeit... :D

Der war gut :)

Wer weiss, wo der herkommt. Bewegung und Abwechslung hatte er heute jedenfalls :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...