Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Rüde in Paderborn-Sennelager gefunden - Er ist wieder zu Hause


gast

Empfohlene Beiträge

So'n Husky hat halt andere Vorstellungen von der Größe seines Gartens. :kaffee: Also, die sind schon sehr revierbezogen, wenn man sich klar macht das ihr Revier i.d.R. etwa die Größe eines handelsüblichen Kontinents hat. :D

Bin ja mal gespannt, wann der junge Herr wieder abgeholt wird. Jedenfalls hat er Glück gehabt, solche Eskapaden können auch blöde enden.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Quinn

Vor einiger Zeit hatte ich an einer Hauptverkehrsstraße was gesehen was ich erst gar nicht deuten konnte.

Bei jedem Auto das vorbei fuhr zuckte das Fellbündel zusammen.Ich drehte bei passender Gelegenheit mein Auto um und fuhr zu diesem Bündel zurück.Beim näher fahren erkannte ich einen kleinen Yorki..muß noch sehr jung gewesen sein.

Bevor ich mein Auto parken konnte ging auch schon ein Hoftor auf und jemand kam raus und scheuchte den Kleinen rein.

Da war ich dann auch ein wenig enttäuscht,weil ich zumindest vermutet hättet man würde liebevoller mit ihm umgehen.Denn er kann nix dafür das sie nicht in Lage waren auf ihn aufzupassen.

Es ist ihm GsD nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
sandie
Originalbeitrag

Ich habe heute Nachmittag gegen 16:00h in Sennelager an der B68/Nähe A33 einen unkastrierten Huskyrüden ohne Halsband aufgelesen!

Er stieg freiwillig in mein Auto ein und ich habe ihn ins Tierheim Paderborn-Schloß Neuhaus gebracht! Herrchen oder Frauchen war weit und breit nicht zu sehen!

Die zufällig vorbeikommende Polizei war froh, dass ich ihn schon im Auto hatte und baten mich, dass ich das erledige! :D :D "Ist der denn artig?" war die erste Frage, als ich sagte, dass ich den gerade ins Auto geladen habe!

"Bin ich einfach mal von ausgegangen!" war meine Antwort! :D

Ein wunderschönes Tier mit blauen Augen! Der auch im Tierheim brav im Auto blieb, so dass wir ihm ein Halsband anlegen und ich dieses sogar noch etwas enger machen konnte, bevor wir ihn rausgelassen habe!

Gechipt ist er (muss er hier in NRW ja eigentlich auch sein), hoffentlich auch registriert!

Sowas liest man doch gerne. Jeden Tag eine gute Tat! :klatsch:

Hoffentlich wird er bald von seinen Herrchen im Tierheim abgeholt... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal nachgefragt: Er ist wieder abgeholt worden und ist wieder in seinem Zuhause! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das sind schöne Nachrichten.

Den Besitzern ist bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...