Jump to content
Hundeforum Der Hund
aawurz

Dobbs geht in 2 Wochen auf Ausstellung und übt STEHHH :D

Empfohlene Beiträge

Ja wie geschrieben, Dobbs hat in 2 Wochen eine Ausstellung, seine erste und meine auch.

Ich sollte Steh üben hab ich gemacht :D

Heute bei der Züchterin Fotos gemacht. Ich find er macht es sooo toll.

post-7612-1406422239,83_thumb.jpg

post-7612-1406422239,87_thumb.jpg

post-7612-1406422240,13_thumb.jpg

post-7612-1406422240,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöner Hund und so eine tolle "Steh-Vorführung"! :klatsch:

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Ausstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen wo der schicke Kerl herkommt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ein Foxnipper Dobbs.

Aus Kattenvenne :D

Danke Euch. Ja ich war sehrs stolz, das erste Steh ohne Leine für die Kamera :)

Vor der Ausstellung hab ich Angst, denn hab ich sonst nix mit am Hut, kenn die Abläufe nicht gut und naja dann alles auf Englisch :D hihi.

Züchterin hat mich gestern vorbereitet, aber nun mal sehen wie nervös wir sind...

Ist jetzt nicht soo wichtig, für mich eh nicht, aber will mich auch niht blamieren..

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll macht er das, der hübsche Bub, weiss worauf es ankommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht super aus.

Dann viel Erfolg und einfach cool bleiben und immer auf das hören, was der Richter sagt. Und wenns nicht so läuft geht die welt eh nicht unter davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles auf Englisch :D

HOffe in der Aufregung vergess ich nix :D hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, wie er da steht :klatsch:

Viel Glück für die Ausstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise nehmen die Richter auch Rücksicht auf Neulinge. Sowohl auf die 4-Beinigen als auch auf die 2-Beinigen.

Stellt ihr denn auf einer großen Cacib / Iras aus oder eine kleine Klubschau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobbs steht ja wirklich wie eine 1! :klatsch:

Viel Erfolg bei der Ausstellung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 9 Wochen Welpe fiepst viel

      Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

      Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.