Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobbs geht in 2 Wochen auf Ausstellung und übt STEHHH :D


aawurz

Empfohlene Beiträge

aawurz

Ja wie geschrieben, Dobbs hat in 2 Wochen eine Ausstellung, seine erste und meine auch.

Ich sollte Steh üben hab ich gemacht :D

Heute bei der Züchterin Fotos gemacht. Ich find er macht es sooo toll.

post-7612-1406422239,83_thumb.jpg

post-7612-1406422239,87_thumb.jpg

post-7612-1406422240,13_thumb.jpg

post-7612-1406422240,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Sehr schöner Hund und so eine tolle "Steh-Vorführung"! :klatsch:

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Ausstellung!

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Er ist ein Foxnipper Dobbs.

Aus Kattenvenne :D

Danke Euch. Ja ich war sehrs stolz, das erste Steh ohne Leine für die Kamera :)

Vor der Ausstellung hab ich Angst, denn hab ich sonst nix mit am Hut, kenn die Abläufe nicht gut und naja dann alles auf Englisch :D hihi.

Züchterin hat mich gestern vorbereitet, aber nun mal sehen wie nervös wir sind...

Ist jetzt nicht soo wichtig, für mich eh nicht, aber will mich auch niht blamieren..

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Sieht super aus.

Dann viel Erfolg und einfach cool bleiben und immer auf das hören, was der Richter sagt. Und wenns nicht so läuft geht die welt eh nicht unter davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Normalerweise nehmen die Richter auch Rücksicht auf Neulinge. Sowohl auf die 4-Beinigen als auch auf die 2-Beinigen.

Stellt ihr denn auf einer großen Cacib / Iras aus oder eine kleine Klubschau?

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Du kannst dich beim steh auch immer neben deinen Hund knien und ihn so in der gewünschten Position besser "halten".

18569880ym.jpg

ich meine dass die jack und parson russel Terrier ihre beine parallel stehen haben sollten, aber da kann ich mich irren. :)

Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja Ende August auf der Klubsieger des Kft in Bensheim :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...