Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobbs geht in 2 Wochen auf Ausstellung und übt STEHHH :D


aawurz

Empfohlene Beiträge

Bergers

Aber Dobbs ist ein Foxterrier, kein Russel...

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Das Aufbauen wird nicht bei allen Rassen / Richtern gern gesehn...

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Alllsooo Dobbs ist ein PARSON RUSSELL TERRIER :D kein Foxterrier!

Dann will ich mich nicht zum Affen machen und knien :D entweder er steht und es ist akzeptabel oder halt nicht :D hihi

Und es ist eine Ausstellung von einem reinen Terrier- Verein. :D

Danke EUch

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Klub für Terrier / KfT ?

Wo und wann ist die denn, vll. sehe ich Euch ja ;)

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz
Originalbeitrag

Klub für Terrier / KfT ?

Wo und wann ist die denn, vll. sehe ich Euch ja ;)

Bist du in Bensheim? :)

Ich weiß nicht wie es bei den Parson Russel ist aber bei den Westis, Schottis etc wird ja auch aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Westie & Scottie werden aufgebaut. Dort ist das kein Problem.

Bei den Norwich und Norfolk ist das Richterabhängig. Bei den Cairns eher unerwünscht. Wird aber auch mal je nach Richter geduldet kann aber auch sehr negativ gewertet werden weil der Cairn z.B. sich selbst zeigen soll.

Bei den Parson hab ich selten gesehn das jemand den Hund aufbaut, allerdings verfügen die meist über genug Selbstbewusstsein sich gut ins Szene zu setzen :D

Ich weis noch nicht, bin sehr unentschlossen. Finde diese Hallenausstellungen einfach nervig, wobei wir noch 2 V's für Gwens Körung brauchen. Also möglich aber muss ich mal schauen, hab ja noch bis Anfang August Zeit. Hab dieses Jahr keine so richtig große Motivation fürs Ausstellen *zugeb*

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

seid ihr auch in der halle dann drin?

wir auch. fände draußen auch besser, aber da sind halt die größeren Terrier...

ich fang mit meiner Hündin den Veteranen champ an , einfach just for fun :)

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Ja wie letztes mal auch.

Finde die Klubschau ja ganz nett mit den Verkaufsständen usw. aber es war schon sehr eng bei uns. Da mag ich das draußen ganz gerne wenn man sein Zelt hat und Platz und frische Luft usw. Sicher auch für die Hunde schöner.

Ich denke wenn ich einen Hund hätte der riesen Spaß am Ausstellen hätte wäre ich auch öfter on Tour, aber so habe ich keine große Lust meine Mädels von Show zu Show zu schleifen Vll. kommt ja irgendwann mal eine die sich gerne zeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Es empfiehlt sich sehr für die erste Ausstellung, das einfach dem Richter mitzuteilen! Dann ist alles einfacher und der Richter weiß bescheid und kann gegebenenfalls reagieren! :) Alles Gute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...