Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Jupp

Apps rund um den Hund

Empfohlene Beiträge

Jupp   

Keine Bücher aber Hunde Apps! Als Hund UND Smartphone Besitzer wollte ich wissen, ob es gute Apps über Hunde gibt? Ich kenne nur den Hundeführer PRO - NATURE MOBILE aber vielleicht gibt es andere, die auch als Bestimmungslexikon gelten?

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mara3   

Ich hab noch die Tierarzt-Finder-App (zeigt Dir bei eingeschaltetem GPS alle in der Nähe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Den Vetfinder habe ich auch drauf.

Und die "Äpp" Giftköderradar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jupp   

Klingt beide gut, ich schaue das mir an ;) vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaryGail   

Ich finde "Dog´s Places" ganz gut.

Zeigt einem alles in der Nähe und man kann Orte auch selbst eintragen.

Kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi   

Den Vetfinder hab ich auch

Da wir viel unterwegs sind, hab ich immer was für den Notfall

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red-Lady   

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte das Thema gerne aus der Versenkung holen, und issen, welche hilfreichen Apps rund um den Hund ihr noch so habt?

Ich habe bisher nur den Giftköderradar und Dogs Places.

 

Grüssle,

Red-Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freja   

Also ich habe aktuell noch "Hundestrände" zeigt die Hundestrände an. Und dann noch "Tindog" wobei das auch eher was für die Menschen ist ;-) Man kann sich aber gut zum Spazierengehen verabreden.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×