Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jupp

Apps rund um den Hund

Empfohlene Beiträge

Keine Bücher aber Hunde Apps! Als Hund UND Smartphone Besitzer wollte ich wissen, ob es gute Apps über Hunde gibt? Ich kenne nur den Hundeführer PRO - NATURE MOBILE aber vielleicht gibt es andere, die auch als Bestimmungslexikon gelten?

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch die Tierarzt-Finder-App (zeigt Dir bei eingeschaltetem GPS alle in der Nähe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Vetfinder habe ich auch drauf.

Und die "Äpp" Giftköderradar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt beide gut, ich schaue das mir an ;) vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde "Dog´s Places" ganz gut.

Zeigt einem alles in der Nähe und man kann Orte auch selbst eintragen.

Kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Vetfinder hab ich auch

Da wir viel unterwegs sind, hab ich immer was für den Notfall

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte das Thema gerne aus der Versenkung holen, und issen, welche hilfreichen Apps rund um den Hund ihr noch so habt?

Ich habe bisher nur den Giftköderradar und Dogs Places.

 

Grüssle,

Red-Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe aktuell noch "Hundestrände" zeigt die Hundestrände an. Und dann noch "Tindog" wobei das auch eher was für die Menschen ist ;-) Man kann sich aber gut zum Spazierengehen verabreden.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sinnvolle Foto-Apps

      Huhu,   eine der wichtigsten Apps, die ich nicht mehr vermissen möchte ist: Sun Surveyor (Android).      Ferner läuft noch ein DoF Rechner für hyperfokale Distanzen auf dem Smartphone.    so weit Maico

      in Software

    • Nützliche Iphone Apps für Urlaub mit dem Hund

      Wir haben für euch mal das www auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach nützlichen Apps für Hundehalter. Die kleine Zusammenstellung unter anderem mit einer App für Hundestrände oder Hotels, die Hunde akzeptieren, gibt es hier: http://sofaterroristen.de/die-besten-iphone-apps-fuer-urlaub-mit-dem-hund/   Beste Grüße von den Sofaterroristen ;-)

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Tracking-Apps Vorschläge?

      Huhu Ich würde gerne fürs Trailen eine App für mein Handy haben, das meine zurückgelegten Wege abspeichert, so dass ich sie mir nachher nochmal angucken kann. Also sowohl auf einer Karte, als auch die Meter/Kilometerzahl. Geschwindigkeit ist mir eigentlich nicht sooo wichtig (wäre ja eh kein Joggen ) und Kalorien muss es auch nicht zählen Gut wären vielleicht auch Wetterdaten für den Trail, ist aber kein Muss. Nun gibt es ja massenhaft Tracking, Trailing, Jogging etc Apps zu bekommen - n

      in Plauderecke

    • Apps für Hundehalter

      Ich wollte mal wissen, welche Apps ihr so habt/empfehlen könnt! Kenne den VetFinder, Giftköder Alarm, ... Aber es gibt ja bestimmt noch viiiele andere, die für Hundehalter interessant sind! Kennt ihr welche?

      in Plauderecke

    • Apps?!?

      hey Also ich bin momentan am überlegen welches Handy ich mir hole, wenn ich meinen Vertrag verlänger. Beim Samsung s8000 Jet bin ich nun hängengeblieben. Ich hab keinen Vertrag mit Internet, daher meine Frage: Kann ich sogenannte Apps per PC herunterladen und auf mein Handy spielen? ODer geht das nur mit Handy? Klar, Apps die zur Anwendung Internet benötigen fallen für mich flach. Kennt sich vll. jemand damit aus und kann mir helfen ?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.