Zum Inhalt springen
Registrieren

Apps rund um den Hund


Empfohlene Beiträge

Keine Bücher aber Hunde Apps! Als Hund UND Smartphone Besitzer wollte ich wissen, ob es gute Apps über Hunde gibt? Ich kenne nur den Hundeführer PRO - NATURE MOBILE aber vielleicht gibt es andere, die auch als Bestimmungslexikon gelten?

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch die Tierarzt-Finder-App (zeigt Dir bei eingeschaltetem GPS alle in der Nähe).

Link zu diesem Kommentar
MaryGail

Ich finde "Dog´s Places" ganz gut.

Zeigt einem alles in der Nähe und man kann Orte auch selbst eintragen.

Kostenlos.

Link zu diesem Kommentar

Den Vetfinder hab ich auch

Da wir viel unterwegs sind, hab ich immer was für den Notfall

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Red-Lady

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte das Thema gerne aus der Versenkung holen, und issen, welche hilfreichen Apps rund um den Hund ihr noch so habt?

Ich habe bisher nur den Giftköderradar und Dogs Places.

 

Grüssle,

Red-Lady

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe aktuell noch "Hundestrände" zeigt die Hundestrände an. Und dann noch "Tindog" wobei das auch eher was für die Menschen ist ;-) Man kann sich aber gut zum Spazierengehen verabreden.

 

Viele Grüße

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...