Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesiger, entzündeter HOTSPOT nach Barfumstellung


marysioux

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Das sieht ja schon super aus im Vergleich zum Anfang :klatsch:

Wäre es theoretisch nicht auch möglich, daß es im Endeffekt einfach "nur" ein Hotspot war? Winzige Verletzung durch Insektenstich z.B., das schmutzige Wasser im Teich, dann das Halsband drüber, die dicken Hautfalten ...

Mücke hatte jetzt auch einen Hotspot genau unterm Geschirr. Sie hat stürmisch mit einem anderen Hund gespielt, die haben sich in schmutzigen Regenlacken gewutzelt, schön warm war es auch. Dann sind wir noch länger unterwegs gewesen und unter dem nassen, breiten Geschirr hat es zu arbeiten begonnen. Wahrscheinlich hatte sie da einen kleinen Kratzer durch das wilde Toben und schon gings los.

Nichtsdestotrotz würd ich in eurem Fall natürlich ab sofort Nickel meiden und nur mehr Kunststoff- oder Edelstahlverschlüsse verwenden, ganz klar. Man muß ja kein unnötiges Risiko eingehen.

Gute Besserung weiterhin der Süßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...