Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Gemüsegarten


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

möchte ich euch mal vorstellen!

so gut wars noch nie, liegt wohl an nicht-Winter

Da ich ein unordentlicher Mensch bin ;) ist auch der Garten unordentlich

post-7961-1406422245,03_thumb.jpg

post-7961-1406422245,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ok wenn das schon unordentlich ist dann komm nie in meinen Garten - ich nenne es selber: kontrollierter Wildwuchs und harmonisches Leben in und mit der Natur :so

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das Gerüst ist für die Stangembohnen, sind noch nicht rausgekommen :(

Eifel mit 550 m halt. die Buschbonen sind auch erst jetzt rausgekommen.

Pflücksalat ist erntereif

2 mal haben wir schon was ausm Garten gegessen, Stielmus.

Auf dem alten Kompost habe ich noch Zuchini un Hokaidos, sind aber noch nicht in Schwung gekommen.

Ich glaube ich brauche für die nächsten Jahre so ne Art Frühbeet: durchsichtige Folien über gebogenen Plastikstangen um etwas vegetationvorsprung zu bekommen und später den Herbst was hinauszuschieben.

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche "Unordnung" hast du da.

Ich versuche mich dieses Jahr mit Erdbeeren im Senkrechtbeet. Und eine Himbeere ist auch gepflanzt. Leider habe ich beim Mähen die Blaubeere übersehen... Naja, vielleicht dann nächstes Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Herbst wieder so lang und mild wird ist das kein Problem. Da hat alles genug Zeit.

Wir sind hier auf 500 m. Mir hilft ein Hochbeet mit Frühbeetaufsatz sehr. Vllt. mache ich die Tage auch Fotos.

Stilmus hatte ich noch nie!

Link zu diesem Kommentar

Na da wünsche ich dir eine gute Ernte, finde ich klasse, das du dir soviel

Mühe machst :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...