Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, findet nun am 12.10.2014 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das 2. Rheinland-Treffen statt, und zwar hier:

http://hundeschule-schuster.de/

Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. ;)

Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, wenn ein paar Cent pro Getränk in das bereitstehende Sparschwein gehen würden.

Wir können auch die Freiläufe nutzen - uns steht das Gelände zur freien Verfügung.

Jetzt aber das Wichtigste:

Es dürfen nur Hunde mit einem gültigen Impfausweis auf das Gelände. Nur Tollwutimpfung reicht nicht.

Will sagen - ihr habt die Möglichkeit, mir eine Kopie (gerne auch ein Foto) des Impfausweises per Mail oder Post zukommen zu lassen, dann braucht ihr am Tag selber den Ausweis nicht dabei haben.

Wenn ihr mir vorher nichts zusendet und ihr habt den Ausweis vergessen, dann darf und werde ich euch nicht auf das Gelände lassen.

Ich halte mich da ganz klar an die Vereinbarung und möchte das auch nicht weiter diskutieren.

Zusenden der Unterlagen unter tantejacki@gmx.de

Für Essen müssen wir selber sorgen - am besten neben euren Namen schreiben, was ihr mitbringt.

In Summe also alles wie im letzten Jahr. (Mit dem Unterschied, daß ich hoffentlich gesund bin und nicht wie ein Zombie die Gastgeberin gebe. :D )

So, nun bitte ich um rege Teilnahme und freue mich auf euch!!

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Kein Zombie als Gastgeber, aber einen als Gast ;):D

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat

Link zu diesem Kommentar
Zombina
:D Hab schon sooo lang drauf gewartet mich wieder anmelden zu können :D
Link zu diesem Kommentar

TeilnehmerInnen:

Hilde mit Jacki - Frikadellen

Nikole mit Pötyi - Nudelsalat

Renate mit Jule - Kirschkuchen

Link zu diesem Kommentar

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen

Cool. =)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wenn sie nicht läufig sind - ja :D

edit: bei Ivy wäre das genau um den Zeitpunkt rum. Joy soll eigentlich noch vor der nächsten Läufigkeit kastriert werden. Mal schauen was die Mädels vorhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...