Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, findet nun am 12.10.2014 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das 2. Rheinland-Treffen statt, und zwar hier:

http://hundeschule-schuster.de/

Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. ;)

Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, wenn ein paar Cent pro Getränk in das bereitstehende Sparschwein gehen würden.

Wir können auch die Freiläufe nutzen - uns steht das Gelände zur freien Verfügung.

Jetzt aber das Wichtigste:

Es dürfen nur Hunde mit einem gültigen Impfausweis auf das Gelände. Nur Tollwutimpfung reicht nicht.

Will sagen - ihr habt die Möglichkeit, mir eine Kopie (gerne auch ein Foto) des Impfausweises per Mail oder Post zukommen zu lassen, dann braucht ihr am Tag selber den Ausweis nicht dabei haben.

Wenn ihr mir vorher nichts zusendet und ihr habt den Ausweis vergessen, dann darf und werde ich euch nicht auf das Gelände lassen.

Ich halte mich da ganz klar an die Vereinbarung und möchte das auch nicht weiter diskutieren.

Zusenden der Unterlagen unter tantejacki@gmx.de

Für Essen müssen wir selber sorgen - am besten neben euren Namen schreiben, was ihr mitbringt.

In Summe also alles wie im letzten Jahr. (Mit dem Unterschied, daß ich hoffentlich gesund bin und nicht wie ein Zombie die Gastgeberin gebe. :D )

So, nun bitte ich um rege Teilnahme und freue mich auf euch!!

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Zombie als Gastgeber, aber einen als Gast ;):D

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, du bist ja eine ganz Schnelle... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Hab schon sooo lang drauf gewartet mich wieder anmelden zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TeilnehmerInnen:

Hilde mit Jacki - Frikadellen

Nikole mit Pötyi - Nudelsalat

Renate mit Jule - Kirschkuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen

Cool. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miriam - die Hunde kommen aber mit, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie nicht läufig sind - ja :D

edit: bei Ivy wäre das genau um den Zeitpunkt rum. Joy soll eigentlich noch vor der nächsten Läufigkeit kastriert werden. Mal schauen was die Mädels vorhaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anmeldung per Facebook Account geht nicht

      Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

      in User hilft User

    • Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

      Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Rheinlandtreffen in diesem Jahr?

      Ihr Lieben,   da in diesem Jahr ja kein Treffen in Burbach sein wird (ich gehe davon aus), starte ich noch mal einen Versuch, uns hier im Rheinland zu treffen, und zwar hier:   http://www.hundeschule-schuster.de/ (ist in der Nähe von Bonn)   Bestünde Interesse sich im September zu treffen? Wenn ja, würde ich das wieder organisieren. Aufgrund der großen Halle wären wir vom Wetter unanhängig. Wichtig ist zu wissen, dass Hunde vollen Impfschutz haben müssen - aus rechtlichen und versicherung

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.