Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

TeilnehmerInnen:
  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat
  • Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter
  • Ute mit Finja -Mettbrötchen
Ich täte dann mal wieder schieben wollen... :)
Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne kommen. Wie gehe ich am besten vor?

 

Burbach klappt dieses Jahr nicht und somit wäre dieses Treffen eine super Alternative um wenigstens nicht ganz auf das Treffen einiger Forumsmitglieder zu treffen. Ausserdem sind meine Hunde wegen des Sommerurlaubs in Kroatien mal geimpft.

 

Ich kann gerne einen Salat machen, wenn noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre super, wenn du kommen würdest. Einen Salat können wir noch gebrauchen.

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat
  • Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter
  • Ute mit Finja -Mettbrötchen
  • Kromi mit ??? - Salat
Link zu diesem Kommentar

Kartoffelsalat oder Schichtsalat? Bezahlen muss ich vor Ort? Impfausweis muss ich mitbringen um rein zu kommen? Sonst noch was wichtig?

 

Dann geh ich mal das Treffen auf meinem Kalender eintragen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Schichtsalat fände ich gut. Du kannst den Impfausweis mitbringen oder mir eine Kopie zumailen. Und bezahlt wird vor Ort, richtet sich ja nach der Anzahl der Teilnehmer/innen. Kommst du mit beiden Hunden? Daher die drei ??? :)

Wichtig ist nur gute Laune und Gesundheit - nicht so wie ich im letzten Jahr... :)

Link zu diesem Kommentar
TeilnehmerInnen:
  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat
  • Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter
  • Ute mit Finja -Mettbrötchen
  • Kromi mit Trixie und Lucky - Schichtsalat
Link zu diesem Kommentar

Wie schön dann treffen wir uns ja schon da! Wie erkenne ich dich denn? Ich komme Freitag und muss aber schon Samstag um 16 Uhr die Heimfahrt antreten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...