Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea wir trinken dann einen Kaffee für dich mit. Nächstes Jahr bist du sicher wieder dabei. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Juhu ... wir kommen am Sonntag :moehre



TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter
  • Ute mit Finja -Mettbrötchen
  • Kromi mit Trixie und Lucky - Schichtsalat
  • Andrea mit Thomas, Max und Lucy - Süßes und Knabberzeug

 

Hat jemand Interesse an wildem Thymian aus meinem Garten. Wächst schön flach, max. 10cm hoch, ist wintergrün und blüht wunderschön lila. Schmetterlinge sind ganz geck drauf :) 

Link zu diesem Kommentar

Komme grade vom Spaziergang und meine Hündin kommen Würmer aus dem Po, jetzt habe ich keine Wurmkur und kein Tierarzt auf.

 

Was mach ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Die nächste Tierklinik ist 70 Kilometer, in der Apotheke war ich die Notgebühr durfte ich bezahlen, aber da Border Collie mit drin ist können die mir nichts geben. Wegen irgendeinem Gen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...