Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, ich habe alles versucht, leider habe ich keine Wurmkur vor Montag. :(  Habe eine Homoöphatische Wurmkur von meiner Tierheimpraktikerin bekommen, aber die muss ich vier Tage geben, somit ist die Gefahr für eure Hunde zu groß. Total blöd, den der Schichtsalat steht schon im Kühlschrank und meine Männer mögen den nicht. Hab ich morgen genug zu essen.

 

Dieses Jahr ist bei mir einfach im wasten Sinne "Der Wurm drin".

 

Wünsche euch viel Spaß und macht bitte viele Fotos. Und ich werde jetzt immer Ersatwurmkur im Haus haben!

Link zu diesem Kommentar

Kuchen is feddisch, Impfpass liegt bereit, Akkus von der Kamera sind im Ladegerät. Hoffentlich vergesse ich das alles Morgen nicht. :rolleyes:

 

Tochter2 hat mich heute gefragt, ob sie Morgen nachmittag Jule mal ausleihen könnte. :rolleyes:  Nöööö, die ist nicht da! Wieso? :ph34r:

 

Kromi das ist wirklich doof! Aber manchmal kommt der Mist halt im Doppelpack oder so. *tröst* Auch für dich trinken wir dann nen Kaffee mit. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die Frikadellen brutzeln noch vor sich hin...

Und gut geht es mir auch - also werde ich morgen nicht zombiemäßig auflaufen... :D

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja gut an.

 

Hach, ich freu mich auf Euch!

 

Wegbeschreibung ist notiert, Mett liegt friedlich schlafend im Kühlschrank (das beste Mett in ganz Brühl!), die Brötchenbeschaffungsfrage ist geklärt. Alles was dazu gehört (Brotmesser, Pfeffer, Salz, Zwiebeln, Messer zum Schmieren...) bringe ich mit. Mit Papptellern kann ich leider nicht dienen. Ich dachte, ich hätte noch welche, gerade nochmal geschaut, aber ist nicht. Ich hoffe Hilde, Du hast genug. Servietten habe ich noch im Angebot. Für den Notfall habe ich noch mein eigenes Besteck und Teller dabei. Muß ich einen Trinknapf für den / die Hund / Hunde mitbringen oder ist so was da? Wasser?

 

Kamera ist eh startklar.

Link zu diesem Kommentar

Wasser(näpfe) für die Hunde sind da. Pappkrams bringe ich mit, Servietten auch.

Wenn was fehlen sollte - ich habe nur wenige Minuten bis zu meinem Heim...

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag.

[emoji295] [emoji269] [emoji268] [emoji252] [emoji128] [emoji127] [emoji129]

Habt gute Gespräche, viel zu lachen und vor allen Dingen Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...