Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben. Wetter sieht gut aus, muß sich nur noch der Nebel verziehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so traurig das ich heute nicht bei euch sein kann, aber das Wohl aller Hunde geht vor.

 

Wünsche euch ein wunderschönes Treffen, das Wetter sieht zumindest bei uns sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar

Kann es kaum erwarten zu lesen was ihr zu berichten habt und auf die Fotos freu ich mich wie bolle.

Link zu diesem Kommentar

Fotos wurden reichlich gemacht (von Ute und Renate), leider hatte Jacki einen Krampfanfall - ganz tolle Wurst. :(

Aber schön war es trotzdem. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Es war schön - wenn auch sehr privat. Aber das hat uns nicht die gute Laune verdorben.

 

Bilder dauern noch - unser Internet ist nicht wirklich schnell. Also bitte Geduld.

 

Hilde danke dir noch mal sehr, dass du das organisiert hast. Dun hast dir viel Mühe gegeben und es hat sich wieder sehr gelohnt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es war sooooooo schön :)

 

Vielen, vielen Dank Hilde :kuss: 

 

Hier liegen zwei erschossene Hunde rum und Lucy schnarcht die ganze Tonleiter hoch und wieder runter :lol:

Link zu diesem Kommentar

Mir hat es auch sehr gut gefallen, nochmal vielen Dank für Deine tolle Organisation, Hilde.

Ich fange einfach mal mit ein paar Bildern an, der Einfachheit halber direkt hier in dem Thread.

Dabei waren

Jacky

post-18395-0-35109400-1413141218_thumb.jpg

Max

post-18395-0-03391500-1413141233_thumb.jpg

Lucy

post-18395-0-65640400-1413141244_thumb.jpg

Jule

post-18395-0-75523500-1413141257_thumb.jpg

Finja

post-18395-0-49523100-1413141271_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...