ufi 12. Oktober 2014 Schmuserunde Aber es wurde auch getobt "Ups...bekomme grad die Kurve nicht..." "Urgs...vollkommener Kontrollverlust...Mist!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 12. Oktober 2014 "Aber warte ab...gleich habe ich wieder alles sortiert" "Wo will die denn hin?" "da laß ich mich doch glatt nochmal zum Spielen animieren" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Oktober 2014 Das war ja mal ein richtiges Mini-Treffen Die Hunde sehen alle sehr entspannt aus ( und hübsch) Freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 12. Oktober 2014 Danke Renate und Ute für die vielen tollen Bilder ... da fällt es gar nicht auf, dass ich keine gemacht habe Lucy schnarcht immer noch vor sich hin und bewegt sich keinen Millimeter ... war ganz tapfer heute meine Maus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 12. Oktober 2014 Aber Entspannung muß auch sein die süße Jule, immer wieder gut für ein schönes Portrait Dann wurde gegessen, gequatscht... Und auch die Hunde hatten Zeit sich auszuruhen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 12. Oktober 2014 Weiter im "Ruhemodus", alle waren tiefenentspannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Oktober 2014 Ahhhhh *kreisch .... Renate und Hilde gucken auf dem Foto .... als wollten sie sagen ...... wir können uns leider keinen Pferdeschwanz machen ..uns gehts aber trotzdem gut :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Oktober 2014 Es WAR ein sehr entspanntes Treffen mit wirklich tollen Hunden und supernetten Menschen. Ute die Portraits sind klasse - ich liiiiiiiiiiiiebe diese Fotos von Jule! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 12. Oktober 2014 Aus dem Leben gegriffen: "Hhm...! G...e Schnecke..." "Da könnte man doch mal probieren..." "Eh! Du kriegst gleich einen auf die Mütze!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag