Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014


gast

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Ich muss leider auch für dieses Treffen absagen.

 

Hier wird gerade so viel organisiert und geplant ;) und ein Auto werde ich wohl auch nicht zur Verfügung haben.

Der Corsa wird die Strecke nicht mehr packen und der Kia wird an dem Wochenende anderweitig benötigt.

 

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
TeilnehmerInnen:
  • Hilde mit Jacki - Frikadellen
  • Nikole mit Pötyi - Nudelsalat
  • Renate mit Jule - Kirschkuchen
  • Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter
  • Ute mit Finja -Mettbrötchen
  • Kromi mit Trixie und Lucky - Schichtsalat
Dies ist eine Schiebung. :)
Link zu diesem Kommentar

Zwischenzeitlich hatte ich ja auch schon ab und zu die Befürchtung, daß ich absagen muß. Finja und ihr doofer Hormonzyklus! Nachdem ich ja vor unserem Urlaub schon gebangt hatte, daß sie mit ihrer überfälligen Hitze genau in den Urlaub reinplatzt, wir den aber ohne Zwischenfälle überstanden haben, kam der nächste Termindruck, das Treffen. Aber ich kann Positives vermelden, mit fast 4 Monaten Verspätung ist sie im Moment heiß wie nur was. Bis zum Treffen ist das auf jeden Fall durch.

Schade finde ich nur, sie wird dann wieder die Schlaftablette in Person sein, Hilde, Du kennst sie ja schon so. Und sie kann dann recht grantig zu aufdringlichen Herren werden.

Aber ich freu mich auf Euch! Auch toll, daß mal Foris dabei sind, die ich noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hilde, leider können wir ( Thomas und Ich ) nicht kommen. Unseren Spanien-Urlaub mussten wir nach 4 Tagen abbrechen und sind wieder zurück. Ein Unglück in der Bekanntschaft , das mich auch beruflich betrifft. Da hieß es nur, schnell zurück .

 

Sorry, hatten uns beide schon drauf gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Werden immer weniger :( nun mach ich mir halt Gedanken wie teuer das dann wird, wenn wir nur 6 Personen bleiben B)

 

Denn ich bin zur Zeit ein wenig knapp bei Kasse.

Link zu diesem Kommentar

Na dann nimm schon mal nen Kredit auf. ;)

 

Nee, wir  werden das schon stemmen.

Link zu diesem Kommentar

Thomas und Tina waren eh nicht feste eingeplant, von daher stimmt die Liste weiter oben noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...