Zum Inhalt springen
Registrieren

Namen


Hundefreundd

Empfohlene Beiträge

nilpferd

Gysmo,Akira,Schröder,Amy,Emma,Rico,

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Hundefreundd

    9

  • McChappi

    5

  • wolke07

    5

Graefin

Meine Kollegin meinte letztens zu mir: Wenn ich mir irgendwann einen Hund hole nenne ich ihn Goebbels ... ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
nilpferd

Einstein ,malcom, im Netz findet man jede menge Seiten mit Hundenamen.Der Name sollte schon irgendwie zum Hund passen.

Link zu diesem Kommentar
nilpferd

Bin neu im Forum und hätte gerne einen Beitrag (Frage) gepostet,weiss aber nicht auf was ich da gehen muß.

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Originalbeitrag

Bin neu im Forum und hätte gerne einen Beitrag (Frage) gepostet,weiss aber nicht auf was ich da gehen muß.

Suche dir auf der Startseite eine passende Rubrik aus und klicke da drauf.

Dann gehst zu auf den Button oben rechts, der da heißt: "neues Thema"

Dann brauchst du dir nur eine Kurze aussagekräftige Überschrift zu überlegen und kannst im Textfeld deine Frage stellen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...