Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Mini Forentreffen in Aurich

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag trafen sich:

Manu (Bergers), Tanja (Cassya), Ute (Joeyfrauchen) und Sabine (SabineG) in Aurich in einer kleinen Parkanlage, um wohl zwei Stunden lang auf dem Rasen rumzuliegen und Hunde zu fotografieren. :D

Hier kommt so nach und nach die Ausbeute...

"Lassen Sie mich durch, ich bin Schulhund!"

jjdd-1od-f410.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Anfang ist vielversprechend, Sabine :D !

Und wenn das wirklich Jente ist mit der Tüte in der Schnüte....dann hat Mademoiselle einen gewaltigen Grössensprung gemacht, den ich irgendwie schon wieder verpasst habe :) !

Freue mich für Euch über ein sicherlich tolles Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder hat der Schulhund letztes Jahr die Schuleinführung verpennt oder er is dieses Jahr zu zeitig dran :megagrins

Tolles Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schön, und wo sind jetzt die zu erwartenden 1000 Fotos???

:D

Toll sieht das Einschulungsbild aus. Genau so stolz spazieren auch die I-Männchen los. Klasse!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Schulhund :D sehr schönes Foto! Freue mich auf weitere Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja schön, und wo sind jetzt die zu erwartenden 1000 Fotos???

1000 Fotos waren es nicht, aber um die 300 wenn ich mich recht erinnere. Dazu die 35 von einem Auftrag, die ich noch bearbeiten musste und die ca. 50 vom Samstag. Ich mache praktisch nichts anderes mehr als Bilder zu bearbeiten.

Also geduldet euch gefälligst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö. :kaffee:

[sMILIE]Ich will mehr Fotos!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Foto liebe ich schon mal! :)

Jente sieht schon so groß aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder

Bin leider erst in drei Wochen wieder im Norden, sagt mal treibt sich der ein oder andere auch in Norddeich rum? ;)

Lg Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Norddeich meide ich zur Saison wie der Teufel das Weihwasser. :D

Aber ganz weit weg davon bin ich nicht!

Wenn mein Uploadprogramm heute abend funktioniert, gibts noch ein paar Bilder. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.