Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini Forentreffen in Aurich


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ist, glaube ich besser, danke! Der hat ALLE Bilder runtergeladen, aber wenn ich die, die ich nicht brauche, löschen will, stürzt mein Windows Explorer ständig ab! :Oo

Kriegst gleich ne PN! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    27

  • gast

    25

  • Bergers

    7

  • Cassya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

SabineG

Deine Bilder sind unterwegs, Ute. Meine letzte Aktion für heute. ;)

Jetzt gehe ich mit den Hunden raus und danach gucke ich Fußball! :D

Link zu diesem Kommentar

Habe die Bildergeschichte erst jetzt gelesen, einfach klasse! :klatsch:

Auch die Bilder sind toll! Manu habe ich allerdings nur durch ihr vierbeiniges Mädl (den Namen krieg ich nicht hintereinander :Oo;) ) erkannt - hab ich immer noch mit sehr kurzen Haaren im Gedächtnis. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, naja, ich wusste, dass das Ärger gibt! :D :D Aber ich war ja mit meinen Eltern und Jana da oben im Urlaub und das wolltest Du nicht wirklich! ;) ;)

Aber ich komme irgendwann mal zum Krokantabholen! ;)

Ok, es sei dir verziehen. Ich fülle die Krokantdose

(waren eigentlich Nüsse, aber wen interessiert's... :D )

auf und bin allzeit bereit.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Die kurzen Haare sind schon laaange vorbei.

Und der Name ist Ivin...das geht doch leichter, oder?

Link zu diesem Kommentar

Boah, und ich breche mir immer einen ab! Dass man das auch in Lautschrift schreiben darf, wusste ich nicht! :D Ich kann mir nie merken, ob Aoi.... oder Aio....

EDIT: Allerdings habe ich mir jetzt eine Eselsbrücke überlegt: Das A und O Ist Aoibheann! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...