Zum Inhalt springen
Registrieren

Richtung Begleithundeprüfung


basei

Empfohlene Beiträge

Das erste Ziel wird angesteuert. Heuer sollte meine Grit noch die BH machen. Wir sind fleißig am trainieren. Sie ist jetzt 13 Monate alt und ich denke, das kriegen wir hin.

www.youtube.com/watch?v=PVA664kBLIU

Parallel wird natürlich auch Fährte und Schutz trainiert, damit dann viell. auch bald die IPO 1 folgen kann.

Ja und zur Schau sollte sie im August auch noch. Also auch laufen trainieren. Wir haben ein straffes Programm :D

Link zu diesem Kommentar
Fricco

Hallo basei,

das sind schöne Ziele. :klatsch:

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ausbildung.

Originalbeitrag

Heuer sollte meine Grit noch die BH machen.

:D

Bin etwas verwundert über das "heuer" - heißt das "heute"? Grit darf die Prüfung doch erst mit 15 Monaten machen?

Link zu diesem Kommentar

ja ich meinte schon heuer - also dieses Jahr noch :);)

wir Österreicher drücken uns manchmal komisch aus, auch wenn wir schon lange hier leben. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...