Zum Inhalt springen
Registrieren

WM 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Der Schiri ist ja wohl unterirdisch...

mannomann... :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    519

  • McChappi

    60

  • Lupinchen

    43

  • Bibi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie79

Ich auch =)=)

Hoffentlich bekommen wir nicht auch so eine "Blindschleiche" als Schiri :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ja ich schätze mal das ist's gewesen..herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz Holland.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es nun auch ein Video, wo das brasilianische Nationalgericht vom Gouda erschlagen wird! :(

Eine Bekannte von mir hat ihren Schwager zu Hause (geb. Deutscher), der eigentlich in Brasilien lebt (keine Ahnung, warum er nicht da geblieben ist)....die schreibt mir gerade, dass der sprachlos ist! :(

Link zu diesem Kommentar

Das war ja mal ne traurige Partie :(

Aber der Moderator hat mich echt zur Weißglut gebracht! So ein Miesepeter, alle paar Minuten mit seinem "Das war's mit dem Brasilianischen Fußball" (höhö hat er zwar nicht gesagt, aber viel fehlte nicht :Oo ) Echt mal, den hätte ich gerne mal beim Joggen "moderiert"... Gut, dass die meisten Brasilianer den nicht hören. So ein Ar***!

Zum Ergebnis: Naja. Wer keine Mitspieler zum Anspielen findet, der ist eben nicht dritter bei der WM. Schade, dass das Spiel so einseitig war. Schade, dass die Brasilianer ihre paar guten Möglichkeiten leider nicht nutzen konnten und schei*e, dass der Schire ne Pfeife war :Oo

Immerhin hat das Publikum diesmal nicht rumgebuht sondern wenigstens bis zum Ende versucht ihre Jungs anzufeuern. Kleiner Lichblick. *click* und Belohnung für die Zuschauer :yes:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die brasilianischen Zuschauer haben wirklich ein "klick" verdient :yes:

Ich bin ja schon sooooo aufgeregt :D

germanflag.gif

Link zu diesem Kommentar

Für Brasilien tut es mir leid aber sie haben wirklich schlecht gespielt

Ich hoffe auch das wir einen besseren Schiri bekommen sonst :motz:

Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das es ein schönes Spiel wird und das wir gewinnen weil wir es verdient haben :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Diese Schirileistung war zumindest an zwei Toren mitschuld:

- War kein Elfmeter, sondern Freistoß

- zwotes Tor war aus dem Abseits

Brasilien krankt wie auch Argentinien daran, daß es eine schillernde Gestalt gibt (Neymar, Messi). Das ist auch für Niederlande zutreffend, aber Robben hat im Gegensatz zu den beiden anderen einen gewissen Drecksack-Charakter...

Heute siehts gut aus, weil: Wir haben Neuer. Hummels. Müller. Schweini. Klose. Özil (warum man den immer so schlecht redet...). Lahm....

Ich freu mich jedenfalls druff.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...