Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy und Fritzi - ein tolles Team


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

...und dazu noch so fotogen! :)

18640845sg.jpg

18640846bh.jpg

18640847yf.jpg

18640848km.jpg

18640849pu.jpg

Ich hätte dieses ja weggelassen wegen der "unvollständigen" Pfote, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame... :D

18640850dz.jpg

18640851fu.jpg

18640852mx.jpg

18640853bv.jpg

Lemmy kann auch "Diva" ;)

18640854ty.jpg

18640873ib.jpg

18640874zq.jpg

18640875ng.jpg

18640876wu.jpg

18640877aq.jpg

18640879hc.jpg

18640878iv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos, Heike!

Du hast die beiden wirklich treffend erwischt, Fritzi's verschmitzes Lächeln ist toll eingefangen! :)

Link zu diesem Kommentar

ich muss ja sagen... auf den ersten Blick sieht Lemmy immer so laaaaangweilig aus...

bis er lacht :D :D :D

was kann der strahlen!!!

tolle Bilder von den beiden! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Suuuuper Fotos von euch 2 hübschen :kuss:

Hast du klasse gemacht Heike!

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke Euch sehr! :)

Fritzis verschmitztes Lächeln und Lemmys Strahlen...genau das war mein Ziel. Schön, dass dies auch so bei Euch ankommt. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Soooo schöne Fotos von den beiden :yes:

Hast die beiden richtig toll eingefangen, Heike.

Genau so sind sie mir in Erinnerung geblieben, als sie damals, vor vielen, vielen Jahren :D dem Sauerland den Rücken gekehrt haben.

Ein wenig weis(s)er ist der Herr Lemmy geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

@Heike irgendwie war ich mir absolut sicher auf dem Avatar oben einen schwarzen Hund gesehen zu haben bis ich gemerkt hab das da 2 lustige Terrier rumflitzen...

Hatte eigentlich gehofft es hat keiner mitbekommen :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...