Zum Inhalt springen
Registrieren

Traumeel aus der Apotheke: Nie wieder!


Gabyg

Empfohlene Beiträge

kamiko
Originalbeitrag

Würdest du das auch noch sagen, wenn du z.B. einen Hund wie unseren Theo hättest, der seit Jahren und für den Rest seines Lebens (er ist 6) ein Medikament braucht, das uns in Deutschland in der Apotheke ca. 150.- Euro im Monat und in der Internet-Apotheke in Holland nur ca. 50.- kostet?

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen... Ich war und bin nicht in der Situation, wuerde es dann aber auf jeden Fall mit dem behandelnden TA besprechen und dann entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Naja, das setze ich mal voraus, denn der muss ja auch das Rezept ausstellen, zumindest in unserem Fall. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...