Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy Birthday mein geliebter Opi


gast

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Auch von mir aus dem hübschen alten Opi nachträglich alles Gute zu seinem stolzen Alter!

Wie schon mal irgendwo geschrieben, bin ich auch mit braunen Cockern großgeworden - zwei hintereinander und bin dieser Rasse auch sehr verbunden. Meine beiden haben leider nicht so ein tolles Alter erreicht...

Ich wünsche Euch, dass Ihr noch laaaaaaange Zeit gemeinsam verbringen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Wundervoller Bilderbericht von deinen süßen sowie deine tolen Zeilen. Alles liebe und gute wünsche ich dem Opi von Herzen, er sieht so Wundervoll aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...