Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Zeus, fast 9jähriger Riesenschnauzer-Rüde

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 18.06.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Riesenschnauzer

Alter:

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Zeus, 9 jähriger Riesenschnauzerrüde, sucht dringend jemanden, der ihn aus dem Tierheim holt.

Da wollten die Besitzer nicht warten bis eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist ... und der Arme ist im Berliner Tierheim gelandet.

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=12547&cHash=28618b6f3338c63f4dd059d21eab0a88

Zeus ist ein ganz normaler Riesenschnauzerrüde ca. 68-70 cm.

Die Beschreibung ist nicht in allem korrekt.

Unter souveräner Führung ein toller, anschmiegsamer Kerl, aber bei schlechter Führung neigt er zum Verbellen und Pöbeln.

Gewaltsame Korrekturen beantwortet er aggressiv, dreht sich dann um und verbietet sich das.

Bei längeren Autofahrten erbricht er.

Trotzdem hat er nicht verdient den Rest seines Lebens im Tierheimzwinger zu verbringen. Wer kann helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 9jähriger neuer Zweithund macht Probleme

      Hallo an alle.. evtl. hat ja jemand einen guten Rat für mich.. wir mussten Pfingsten leider einen unserer alten Schätze einschläfern lassen.. haben jetzt noch einen 15,5jährigen Rüden, der nicht mehr topfit ist, aber sein Leben noch geniessen soll.. kurz darauf wurde ich beim spazieren gehen drauf angesprochen, ob ich nicht wieder einen zweiten Hund wollte.. zuerst wollte ich nicht so richtig, aber dem kleinen 9jährigen Pudel ging es dort wo er war sehr schlecht.. er lebte schon länger nur im G

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Aixopluc: ZEUS, 2 Jahre, Galgo-Braque Francais-Mix - ein idealer Reitbegleithund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Braque Francais-Galgo-Mix Alter: geb. 01.12.2010 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: ZEUS: Braque Francais-Galgo-Rüde , Geb.: 01.12.2010, 15,2 kg, 60 cm ZEUS ist ein wahrer Traumhund. Er ist liebevoll und verschmust gegenüber Menschen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Grauer Star - 9jähriger Jack-Russell

      Hallo, was würdet ihr uns raten? Bei unserem 9jährigen Jack-Russell wurde gestern seniler grauer Star diagnostiziert. Mir waren vorab bläulich-getrübte Linsen aufgefallen. Nun sind wir am überlegen, ob wir operieren lassen sollen oder nicht? Unser Hund leidet auch an einer Herzklappeninsuffizienz und ist auf Vetmedin sowie Fortekor flavour 5 eingestellt. Wie seht ihr das? Da ist das Risikio einer Narkose zu groß oder? Gibt es sonst noch Dinge, die wir ihm Gutes tun können? Er wird ja

      in Hundekrankheiten

    • NOTFALL bis MORGEN: 9jähriger Labradorrüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 14.12.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador-Mischling Alter: 9 Jahre Kastriert: Größe: Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: bernhard.wolf@kakteen-kiel.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Labrador Samy sitzt ausreisefertig in Poitiers/Frankreich und kann am Samstag nach Deutschland gebracht werden Es gibt eine Fahrkette über Aachen und Osnabrück bis nach Kiel, also quer durch Deutschland. DerTransport am Samstag ist der

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Zeus (1Jahr, Deutsche Dogge) hat unseren Sohn gebissen!

      Hallo an alle! Wir sind alle fix und fertig, unser Zeus hat heute nach unserem Justin 11Jahre geschnappt! Vorweg ein wenig zu Zeus seinem einjährigen Leben! Er stammt aus einer Hobbyzucht und wurde vom Züchter mit 8Wochen an ein junges Paar verkauft. Wie der Zufall es wollte erfuhren wir ungefähr 10 Wochen später wohin es den Hund damals verschlagen hat. Er lebte in einer verwahrlosten 2Raumwohnung mit Katzen, Schlangen und noch so manch anderem Getier, was auch noch nicht so schlimm für den

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.