Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann kommt was interessantes im TV?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hallo an alle, die über das Fernsehprogramm informiert sind...

Bin der totale Fernsehmuffel, ärgere mich aber immer, wenn ich von Euch oder anderen Hundlern höre, daß grad GESTERN mal wieder was über Hunde im TV gekommen ist. Dann würde ich es zumindest gerne aufnehmen.

Wer hat denn Lust, hier ab und an eine Info einzustellen, wenn was interessantes gesendet wird. Fände ich einen tollen Service!

Danke und liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Bekommst du den Sender "terranova"?

Da laufen jeden Abend Tierdokumentationen, entweder über wilde (Tiger, Löwe u. Co) oder über Hunde.

Gestern abend (ich weiss: GESTERN, und vorbei!;) ) kam gerade ein tolles Portrait über Aida-Hunde (Ich weiss nimmer so genau, wie das geschrieben wurde), beheimatet in Pakistan, auch pakistanische Schäferhunde genannt, dann kommt regelmässig "Dog`s with jobs".

Ich guck auch nicht regelmässig, und das Fernsehprogramm hab ich schon seit Wochen nimmer studiert.

Aber "terranova" läuft eigentlich regelmässig bei uns.

Wenn mal wieder was kommt, schrei ich, o.K.?:loud

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch die Hoffnung, daß es im www irgendwo ne Seite gibt, wo man auf einen Schlag sämtliche Tiersendungen, die in diesem Monat laufen, sehen kann......

....bin aber noch nicht fündig geworden, sollte es das geben, bitte her mit dem Link=)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

feste Sendezeiten sind z.B. auf VOX Tierzeit samstags 17.55 Uhr und hundkatzemaus danach um 18.30 Uhr. hundkatzemaus wird immer sonntags um 12.55 Uhr wiederholt - wenn ich zu Hause bin und nichts "besseres" zu tun habe, gucke ich die.

"Dogs with Jobs" kommt auch auf Vox - hier mal ein Link zu der "tierischen" Seite von VOX - was die so an Tiersendungen bringen

http://www.vox.de/28508_36005.php

Die Hunde"nannis" kommen meist abends - in welchem Programmen fällt mir gerade nicht ein. Die gucke ich nur noch selten - wiederholt sich irgendwie, was da so gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Montag - Die Superfrauchen - 20:15Uhr auf RTL2

Dienstag - Verschiedene Tierfilme - 20:15 auf WDR und ORF2

Samstag - Hundkatzemaus - 18:30 auf VOX

Sonntag - Hundkatzemaus - 12:55 auf VOX

Sonntag - Dogs with Jobs - läuft nicht mehr

Sonntag - Tieresucheneinzuhause - 18:15 auf WDR

Irgendwann läuft auch noch die Tiernanny auf Vox, weiß aber nicht wann!

Dann noch ein paar:

27.11.2005 - Die Enkel der Dinosaurier teil2 - VOX

04.12.2004 - Die Enkel der Dinosaurier teil3 - VOX

Link zu diesem Kommentar

Wenn mal wieder was kommt, schrei ich, o.K.?:loud

Der Tipp :)

Interessante Sendungen im TV können auch von jedem als "öffentlicher" Termin eingetragen werden, sodass diese dann am entsprechenden Tag 24 Stunden hier angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee!

Aber dafür müsst ich dann das Programmheft durchstöbern!;)

Das Heft dieser Woche hat leider Gottes meine Shelly heut Mittag zum "Puzzle basteln" missbraucht!:(

Dachte halt, da abends meist die gleichen Leute in der Box sind, und bei mir der Fernseher so nebenbei läuft, könnt ich ja mal kurz, versprochen: nur kurz!:) einen Schrei in der Box loslassen, dass jetzt gerade die Sendung XY kommt!

Aber die anderen haben ja schon ne Menge guter Fernseh-Tipps abgegeben!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hey klasse, vielen Dank für die tollen Infos!

Terranova bekommen wir nicht. Kommt vermutlich über Kabel, oder?

Viel scheint ja auf Vox los zu sein, ich werd es mir mal merken!

Danke

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Ich gehöre zu den Glücklichen die Animal Planet sehen können(zahlen mri meine Eltern). Da ist fast immer was Interessantes, aber eben leider nur über Premiere...

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Ich gehöre zu den Glücklichen die Animal Planet sehen können(zahlen mri meine Eltern). Da ist fast immer was Interessantes, aber eben leider nur über Premiere...

Oh gott! Ich würd so gern Animal Planet haben. Meine Oma hats und da sitzt ich immer den ganzen Tag davor :D!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...