Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "Wolf" kommt zu Besuch...


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Gott muss Tanis groß sein. Für mich ist Blaze ja schon groß. Aber neben Tanis sieht der richtig zierlich aus. :D

So richtig gerne haben sie scheints nicht für das Gruppenfoto gepost. Aber egal. Ihr hattet einen schönen Nachmittag mit leckeren Waffeln, Erdbeeren und auch noch Sahne. Was will man mehr.

Danke fürs teilhaben dürfen.

Nachtrag:

damit die Hunde sich nebeneinander hinsetzen/legen wurden sie weder geprügelt noch wurde Futterentzug für die nächsten 2 Wochen oder Gassiverweigerung für 3 Monate angedroht.

Echt nicht!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Fiona01

    4

  • HannahAmelie

    2

  • AngelOfMystic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Sehr höflich" - ist eine schöne Umschreibung.

Tanis ist nicht nur ein extrem schöner Hund, sondern auch ein echt lieber.

Das erste Beschnuppern war schon nett zwischen den beiden, im Haus auch easy: Tanis hat sich erst mal zum pennen hingehauen :D . Ein sehr entspannter Wolf!

Renate,

Blaze ist gegen Tanis echt ein Hündchen, ca. 12 kg Unterschied und bestimmt 10-12 cm. Jule würde das aber durch ihre Niedlichkeit und ihre Geschwindigkeit wett machen!

Susanne,

die Freude war ganz auf meiner Seite. Und fürs nächste Mal bestell ich Sonne!

Ich freu mich schon auf deine Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, Blaze durfte das Wölfchen kennenlernen! Ich bin neidisch!

Sie doch wirklich gut aus, wie die Beiden sich in absoluter Perfektion ignorieren können. :D

Der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend. Tanis durfte ich ja noch nicht kennenlernen und die Größe auf Bildern zu beurteilen finde ich immer schwierig.

Tito hat heute mit einem Scottish Deerhound getobt. Als wir dann weitergingen hatte ich auch das Gefühl einen Minihund zu besitzen... :kaffee:

Schön, dass ihr einen entspannten Tag mit leckerem Essen hattet. Jetzt warte ich dann mal auf die weiteren Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ein sehr entspannter Wolf!

... und ein sehr stattlicher dazu ....

Ein toller Hund !!

Dein Blaze aber auch...... mir gefällt er gut, wenn er so diesen "ichmachdasnurfürdichfrauchen" Blick aufsetzt ! Zum knutschen !!! :kuss:

;)

Es freut mich sehr, dass Ihr so einen tollen Nachmittag hattet :)

(PS: Was hat denn der Wolf für eine Schulterhöhe? Ich möchte mir dieses tolle Tierchen gerne mal bildlich vorstellen, wenn es neben meinem stehen würde)

Link zu diesem Kommentar

Na da hattet ihr aber netten Besuch! :)

Tanis ist echt ein toller Kerl, und von Blaze bin ich auch immer ganz begeistert.

(PS: Was hat denn der Wolf für eine Schulterhöhe? Ich möchte mir dieses tolle Tierchen gerne mal bildlich vorstellen, wenn es neben meinem stehen würde) zitieren

Sylke, wenn du zum Ba-Wü Treffen kommst kannst du Tanis live und in Farbe kennen lernen und das Bernertierchen zum Vergleich direkt daneben stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Tanis hat gute 70cm Schulterhöhe.

Blaze ist so ganz anders als er. Aber das ist nicht negativ gemeint. Er ist quirlig, läuft von selbst vorne weg, sieht ständig nach Mama.. Und diese Kombination von Steh- und Knickohr verleiht ihm einen verwegenen Blick :) Total zauberhaft!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde beide Hunde superhübsch und es freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

Dass die Beiden sich gleichgültig waren, na jaaaaa, dafür haben sich die Frauchens bestimmt mehr zu erzählen gehabt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Tanis ist gar nicht sooo groß meine sind beide drüber aber er hat eine Ausstrahlung ich habe das an keinem anderen "Hund" erlebt.

Er hat etwas unwirkliches wie ein Fabelwesen.

Er erscheint auch im liegen riesig.

LgBH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...