Zum Inhalt springen
Registrieren

Blöde Begegnung


gast

Empfohlene Beiträge

Na, mit Frühchen kenn ich mich auch aus ;) und glucken ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum TA.

Du weißt doch, is das Tier gesund freut sich der Mensch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Hucklejago

    3

  • Fiona01

    2

  • Emanuela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Im kleinen :D meine Tochter war ein Frühchen und auch die Mädels meiner Schwester ;) das scheint wohl in der Familie zu liegen, wir waren alle so untergewichtig, hat meine Mutsch gesagt :D aber daran kann ich mich nich mehr erinnern :???

Link zu diesem Kommentar

Bin ich froh zu lesen, dass es Jule wieder besser geht! :klatsch:

Solche Situationen sind einfach doof und auch überflüssig wie ein Kropf, aber wir können unsere Fellnasen nicht vor allem Übel dieser Welt beschützen, leider! :Oo

Jule ist eine kleine zähe Maus! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Oh schön, eine Entwarnung

Und auch blaue Flecken udn der Schrecken reichten vollkommen

Link zu diesem Kommentar

Elvi unsere Zwillinge waren ja auch Frühchen und ich habs ja auch gelernt. Da wusste ich zum Glück eine Menge, um das Richtige zu machen.

Marisa stimmt, Jule ist zäh. Aber gestern saß der Schreck schon noch tief. Klar können wir unsere Fellnasen nicht vor allem beschützen. Aber unnötig wie ein Kropf war das sicherlich.

Flinxzy genau so ist das. Blaue Flecke tun auch weh und der Schreck hat echt gereicht.

Ich danke euch allen sehr. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen und die Knochen sind heile geblieben.

In ein paar Tagen ist der andere Spuk mit dem Schrecken und den Flecken bestimmt auch vorbei und das Julchen kann wieder richtig los legen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Armes Julchen! Gut, dass nichts ist! :kuss:

Die Frau sollte ihren Hund vll auch mal durchchecken lassen. Wenn der plötzlich aus dem nichts heraus losrennt, zwickt bei dem vll auch was ganz arg. Und wenn es nur im Oberstübchen ist.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Eben bin ich mit Jule extra einen anderen Weg gegangen - und wer kam uns entgegen? Jepp, der Rüde von Vorgestern. Jule hat einen weiten Bogen gemacht, Rute wieder ganz weit unter den Bauch gezogen und sie hat gezittert, als hätten wir -20Grad. Der Rüde war angeleint und ausgesprochen ruhig. DER hatte das schon vergessen.

Sein Frauchen hat fast geweint und sich noch x mal entschuldigt. Sie meinte, sie wollte gleich noch bei uns klingeln und nachfragen, wie es Jule ginge und wenn etwas wäre, solle ich gleich kommen.

Ich habe sie dann beruhigt und gesagt, dass wir beim TA waren, der aber nach gründlicher Untersuchung nichts gefunden hatte. Sie war sehr erleichtert. Aber ihr Bube hat jetzt Stöckchenspielverbot. Da ist er wohl Junkie und sie hat versprochen, dass er bei Treffen mit Jule sofort angeleint wird. Mein Mann würde sie wohl öfter treffen und auch da würde sie ihn in Zukunft anleinen.

Mein Mann wusste gar nicht, wen ich meine. *seufz* Egal, SIE wird aufpassen.

Sie meinte noch, ihr Hund hätte jetzt wohl im ganzen Stadtteil seinen Ruf weg, weil er das mit Stückchen immer machen würde. Also keine Stöcke mehr! Sie hat mir richtig Leid getan. Aber so etwas kann passieren und sie reagiert ja drauf.

Jule hat noch viele Male nach Hinten gesehen, um zu sehen, ob der auch wirklich nicht mehr hinter uns herkommt. DER Schreck sitzt noch tief.

Link zu diesem Kommentar

Auf einen Hund hier hat Jacki auch ein Hasskäppchen - der hatte sie (als sie noch Junghund) war mal angegangen....

Gut finde ich, daß die Frau reagiert und nicht dem LmaA- Modus verfällt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...