Zum Inhalt springen
Registrieren

Blöde Begegnung


gast

Empfohlene Beiträge

Ich würde an Deiner Stelle mal ein Stück parallel zu der Frau gehen. In so einem Abstand, wie Jule es erträgt. Den Abstand dabei immer weiter verkleinern. Einfach langsam nebeneinander (in entsprechendem Abstand) gehen.

Bevor es sich bei Jule noch fester setzt.

Dabei auf irgendein "Schau doch mal, der tut Dir gar nichts..." verzichten, einfach sie selber langsam wieder Vertrauen fassen lassen.

Sonst ist sie (Leine Hin oder her) bei jeder Begegnung dieser Angst und dem Stress ausgesetzt.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Hucklejago

    3

  • Fiona01

    2

  • Emanuela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hucklejago

Naja, Renate, soooo leid muss dir die Frau nicht tun...Jule hat nu' den "Äää...DER nu' wieder..." - Schaden

Ist ja gut, dass die Frau einsichtig ist und Vorsorge tragen will

Link zu diesem Kommentar

Skita das wollte ich gleich heute versuchen. Leider hatte sie keine Zeit. Aber ich werde sie, wenn ich sie wieder treffe (ist nicht sooo oft der Fall) aber noch mal darauf ansprechen.

Zum Glück war sie heute Morgen mit anderen Hunden nicht wirklich ängstlich. Ruhiger als sonst, aber sie ging auch mal hin zum Schnuppern. Gegen ruhiger hingehen hab ich ja nix. Am Spielen mit anderen hat sie eh nicht oft interesse. Da geht sie lieber ihrer "Arbeit" nach und schnüffelt sich die Wege lang.

Aber ich werde das im Auge behalten mit neben einander her laufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...