Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Unser Treffen mit Shari, Cuby, Elke und Jörg - schee war´s!

Empfohlene Beiträge

Elke und Jörg machen mit ihren Mädels gerade bei uns in der Nähe Urlaub und diese Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, uns endlich mal persönlich kennenzulernen. =):)

Gestern war es dann soweit und ich habe mich soooo gefreut, als die Vier in unseren Hof gebrummt kamen!

Nach der Begrüßung sind wir erst einmal zum Schwimmen an die nahe gelegenen Teiche am Waldrand gefahren.

Ich Oberschussel hatte meine große, große Kamera mit meinem großen, großen Objektiv mit zum Spaziergang genommen, ABER meiner kleine, kleine Speicherkarte daheim vergessen .. :wall: Drum nur paar wenige Handybilder vom Schwimmen am See..

18671945nu.jpg

Die Hunde haben geplantscht .. wir haben geplaudert..

18671946vl.jpg

Anschließend sind wir noch ein kleines, Shari angepasstes, Ründchen im Wald gelaufen.

18671947bj.jpg

18671948zc.jpg

Und nach ca. 1,5 Stunden ging es dann wieder nach Hause, um den Grill anzufeuern.

Die Vorbereitungen liefen am Morgen schon auf Hochtouren ich habe für die Salate geschnippelt wie ein Weltmeister :D

Der fruchtige Reissalat, in dem der Reis noch fehlt.

18671949bt.jpg

Und der Nudelsalat, der hoffentlich nicht zu scharf war ;)

18671950qr.jpg

Das mit dem Grill anfeuern hat mein Mann ein bischen zu gut gemeint .. Das Brot war .. *hust hust hust* so naja :D

18671974to.jpg

Die Wuffels haben sich derweil vergnügt.

18671968td.jpg

18671969qa.jpg

18671970yu.jpg

Shari hat sich ausgeruht

18671971ah.jpg

Da juckt was

18671972aj.jpg

18671973ce.jpg

Malis Schäfchen-Kissen wurde in die Mangel genommen

18671975ot.jpg

Und wie(!) die beiden "gemangelt" haben! :so

18671976gk.jpg

18671977ne.jpg

Fortsetzung folgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja? :kaffee:

Bis hierhin aber schöne, stimmungsvolle Fotos. Toll, daß ihr euch treffen konntet. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Schäfchen :)

18672131lp.jpg

Es juckt schon wieder ;)

18672132tk.jpg

Shari hält sich da raus

18672133cp.jpg

Die Süsse! <3

18672134yf.jpg

Ich hätte sie ja gerne dabehalten! So knuffig und dann räumt sie auch noch auf! =)

18672135zi.jpg

18672136dc.jpg

Dieser Blick beim Tanzen mit Elke!! Ich könnte sie knutschen! Beide!

18672137wb.jpg

18672138cs.jpg

"Schäm dich" klappt nicht mehr so richtig, aber allein, dass Shari sofort bei der Sache war und zeigen wollte, was sie kann, hat mein Herz schmelzen lassen!

18672139hm.jpg

Die beiden Hundedamen beim anhimmeln von Frauchen

18672140ji.jpg

Die Jungspunde zergeln immer noch

18672256rn.jpg

Voll bekloppt ;)

18672257gy.jpg

Shari wird derweil am Rande der "Rennbahn" gekrault

18672258ay.jpg

Woohoo

18672259mk.jpg

So, jetzt mal bitte nebeneinander für ein Erinnerungsfoddo - SO doch nicht! :so

18672260ld.jpg

Schon besser .. hm... aber jetzt fehlt einer ;)

18672261ay.jpg

Fussball wurde auch gespielt - ist ja klar!

18672262la.jpg

Cuby lunzt aus der Küche

18672263mw.jpg

Und am Ende habe ich doch noch alle drei auf einem Bild festhalten können! - Bombenmäßig, gell! :D

18672265gh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke, das war sehr schön gestern und schreit nach einer Wiederholung!

Eure beiden Mädels sind prima und du händelst das so toll mit den unterschiedlichen Bedürfnissen der beiden!

Du bist genauso, wie ich dich vom Schreiben ja bereits kennenlernen konnte :kuss:

Ich freu mich auf ein nächstes Treffen mit dir, Jörg und den Hundis! :)

.

.

.

.

und heute Abend werde ich mich mal hinsetzen und versuchen, den Kopp vom Schäfchen wieder anzunähen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Impressionen!! :klatsch:

Lebt Schäfchen noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, was tolle Fotos :klatsch:

Boah, Cuby und Holly waer auch so ne Combo :D

Miiist, vielleicht klappts ja naechstes Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfchens Hintern lebt gerade im Garten und der Kopf lebt unterm Esszimmertisch ;)

Elke hatte schon ein bischen Panik in den Augen, weil sie es knacken hörte, als die beiden sich jeder an ein Ende dran hingen. Aber ich wollte doch mal schauen, wie lange Schäfchen durchhält ;) Es waren ca. ... hm... 15 Sekunden .. oder so .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cuby hat echt Pfeffer im Orsch .. ähm .. Hintern .. und richtig Dampf.

Aber das Schöne an ihr ist, finde ich, dass sie trotzdem nicht blöde rempelt und trotz der ganzen Energie nicht grob ist und ein Maß kennt.

Mali und Cuby haben sich wirklich gut verstanden. Es wurde geschnäbelt, mal in den Latz gebissen, mal hinterher gerannt und dann wurde aber auch wiederum dagelegen und geruht.

Ne ganz angenehme, süsse Hummel!

Und Shari, mein kleiner Brummbär, ist eh außer Konkurrenz! :)

Und ja, Judith, so vom Gefühl her könnte ich mir gut vorstellen, dass Holly das selbe Kaliber ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke und Jörg (und die Hunde) kann man gut um sich haben, gelle? :D

Ich wiederhole mich: Tolle Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...