Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Treffen mit Shari, Cuby, Elke und Jörg - schee war´s!


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ui - das sieht (bis auf Schäfchen) klasse aus!!

Von Shari mal so nahe Bilder zu sehen ist toll - was für eine beeindruckende Hundedame!

Gut, dass Mali ihr Cuby abgenommen hat und sie sich auf Wichtigeres besinnen konnte :) !

Link zu diesem Kommentar

Es war wirklich toll, danke Gabi für die tollen Bilder! Meine Knipse habe ich direkt zu Hause gelassen, wusste ja daß du sowieso die besseren Bilder machst. :)

Mali und Cuby sind echt ein tolles Team, die beiden haben sehr schön miteinander gespielt. Shari muß ich dann ab und an mal da raus ziehen, in ihrem Alter braucht sie kein Schiedsrichter mehr zu spielen. :)

Gut, dass Mali ihr Cuby abgenommen hat und sie sich auf Wichtigeres besinnen konnte :) !

Cuby lässt Shari komplett in Ruhe, obwohl sie so `ne wilde Hummel ist. Daß ist auch das was mir total wichtig war und mir echt richtig gut gefällt. :)

Also, ich glaub die beiden waren gut müde gestern abend, sieht zumindest so aus! :)

18673588pd.jpg

Danke nochmal für das leckere Essen. Das Brot war auch nicht so schlimm wie dein Mann meinte! War halt gut durch, schmeckte aber immer noch! :yes:

Würde mich freuen wenn wir uns irgendwann nochmal wiedersehen! :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na das sieht mir nach einem gelungenen Treffen aus, auch wenn Schäfchen etwas gelitten hat. ;)

Schön, dass du Cuby so oft aufs Horn ähhhh fotografiert hast, da sind sehr schöne Bilder von ihr zustande gekommen. Von den anderen natürlich auch und die Tobebilder runden alles noch mal ab. :)

Link zu diesem Kommentar

Oooohhh wie schön! *seufz* Sowas ist immer so klasse. Ein Treffen von Menschen und Hunden, die alle zu ihrem Spaß kommen. Sowas liebe ich!

Tolle Fotos hast du uns geschenkt, Gabi. Da ist man gleich mitten drin. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schöne Fotos.

Und schön, dass ihr euch getroffen habt.

Sieht nach einem netten Treffen aus. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ach wie schön, schon wieder so ein Minitreffen! Und schöne Impressionen davon, danke Gabi!

(Das mit dem Essen hätt´jetzt nicht sein müssen, aber gut.....) ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Das sieht nach einem sehr schönen und entspannten Treffen aus! :) Gutes Essen, glückliche Hunde und Menschen und Sonnenschein, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar

Uii...das Treffen, bzw. die Bilder sind ja wieder mal total genial...DAAANKEEE!!!...

Schöne Fotos von den jungen Hunden und Sharis Bilder sind genial!!! :respekt:

Danke Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem schönem Treffen aus, sehr schöne Bilder. Danke für´s Teilnehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...