Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lineaverde

Paderborner hier?

Empfohlene Beiträge

Hi,

kommen hier noch andere Leute aus Paderborn und Umgebung? Ich suche Leute zum gemeinsamen Spazierengehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht magst Du Dich und Deinen Hund ja mal beschreiben! ;) Damit man sehen kann, ob es passen könnte! :)

Z. B. in dieser Rubrik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das jetzt ein allgemeiner Vorschlag oder ernsthaftes Interesse an gemeinsamen Spaziergängen? Zu 99% melden sich die Leute nämlich nur einmal und dann nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daher wüßte ich gerne, was uns erwarten würde! ;)

Mit unkastrierten Rüden können wir z. B. nicht unbedingt was anfangen! ;)

Und zu den 99%: Wenn immer so wenig Info kommt, ist das auch kein Wunder, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dieser geballten Freundlichkeit kann ich das schonmal verstehen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja auch mit mehr Infos kommen dann keine Antworten mehr...

Mir ist das egal mit wem oder was wir spazieren gehen. Ich bin nicht auf der Suche nach Treffen, wo die Hunde 30min lang zusammen spielen, weil das für Herrchen bequemer ist als 1,5 Stunden spazieren gehen.

Sondern ich suche wirklich Leute die Interesse am Spazierengehen haben. Und da ist es meiner Meinung nach total egal, ob sich die Hunde mögen oder nicht. Jeder Hund sollte in der Lage sein gesittet mit anderen (angeleinten) Hunden spazieren zu gehen.

Und wenn ein Hund das nicht kann, dann freue ich mich trotzdem über gemeinsame Gassirunden, denn auch das vernünftige Spazierengehen in der Gruppe kann ein Hund lernen. Daher ist es für mich nicht schlimm, wenn sich die Hunde nicht mögen. Das kann man lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, da man nicht mal weiß, ob DU Männlein oder Weiblein bist, viel Glück bei der Suche! ;) (Der Username kann auch ein Hundename sein, vielleicht sogar von Deinem schon vor zig Jahren verstorbenen Seelenhund, da schließe ich schon mal gar nichts draus! :) )

ICH würde mich mit niemanden treffen, wo ich nicht mal weiß, ob ich da da auf einen wildfremden Mann treffe!

Viel Glück bei der Suche!

Wollte eigentlich nur helfen, damit Du Resonanz bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häh?? Du gehst nicht mit Männern spazieren?? Habe ich ja noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Ute stell Dich nicht so an, selten hat sich hier jemand sympathischer "angeboten". :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häh?? Du gehst nicht mit Männern spazieren?? Habe ich ja noch nie gehört.

Gnaaa, nicht alles falsch verstehen…

Ein wenig Info, bevor man sich mit jemanden "wild Fremden" trifft ;)

Ein Bild deines Hundes, kleine Beschreibung von euch, jagt dein Hund, mag er Rüden oder hat er eine Aversion gegenüber Kastraten, welches Temperament habt ihr beide, eher Wald bevorzugt oder lieber Feld,…

Einfach, damit sich hier Interessenten ein Bild machen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...