Gast 30. Juni 2015 Teilen 30. Juni 2015 Ich glaube wirklich, dass deine Beiden den 6-er im Lotto gezogen haben. Ihr kümmert euch so toll um die Beiden, habt das richtige Fingerspitzengefühl, lasst euch nicht entmutigen... und das Grundstück mit der Aussicht ist ja wohl für einen Kangal der Knaller! Link zu diesem Kommentar
dieDanij 4. August 2015 Autor Teilen 4. August 2015 Hormone sind toll! Mir ist doch eine Verhaltensänderung in Yeliz Scheinträchtigkeit aufgefallen: seit der ersten ist sie zu Töchterlein deutlich zutraulicher. Obs an den Hormonen liegt? Man könnte meinen, denn jetzt in der 2. Scheinträchtigkeit hat sich das Verhältnis nochmal sehr verbessert. Yeliz brauchte über 1 Jahr, bis sie sich zum Kraulen bei mir wohlig auf den Rücken drehte. Neulich fing sie an, selbst auf dem Sofa mit den Kindern dabei, sich rumzudrehen. Und letzte Woche wach ich morgens von Kindergebrabbel auf, geh in den Flur und entdecke das: Da geht mir das Herz in alle Richtungen auf! Töchterlein ist nicht sonderlich "vorsichtig" mit den Hunden - wer im Weg steht, wird zB knallhart zur Seite geschoben. Sie hat einen irrsinnig unbefangen Umgang mit ihnen, obwohl gerade zu Duman der Größenunterschied (und v.a. Gewichtsunterschied) doch enorm ist. Und trotz ihrer gerade mal 2jährigen Lebenszeit hat sie von sich aus versucht, ein anderes Verhalten bei Yeliz zu zeigen. Denn die wich ja immer aus, obwohl sie sie doch gerne getätschelt hätte oder "spielen" würde. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben - hat ihr Leckerlis hingeworfen, ist in die Hocke gegangen, damit die 70cm! Hündin weniger Angst vor ihr hat. Normalerweise, wenn wir vom Kindergarten kommen, werde ich stürmisch begrüßt und das Kind ignoriert. Das hat sich die letzten Monate schon gebessert, aber letzte Woche kam der Knaller: Wir kommen heim und Töchterlein wird stürmisch begrüßt und von der Propeller-wedelnden Yeliz unter stupsen und junken ins Haus begleitet. Mich hat sie mit dem A**** nicht angeschaut 4 Link zu diesem Kommentar
gast 4. August 2015 Teilen 4. August 2015 Super!! Da kann einem das Herz nur aufgehen. Link zu diesem Kommentar
Gast 4. August 2015 Teilen 4. August 2015 Toll! Immer wieder erstaunlich, wie unbefangen Kinder mit Tieren umgehen. Das Foto zeigt wirklich vollstes Vertrauen auf beiden Seiten. Link zu diesem Kommentar
Gast 5. August 2015 Teilen 5. August 2015 Das ist so toll süss wie die zwei sich verstehen Link zu diesem Kommentar
gast 5. August 2015 Teilen 5. August 2015 Kleine Kinder sind genau so ehrlich und direkt wie Hunde. Es ist toll, dass sie sich so gut zusammen gefunden haben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge