Jump to content
Hundeforum Der Hund
aawurz

Dobbs ist back von der ersten Ausstellung :D mit Erfolg

Empfohlene Beiträge

Dobbs startete mit seinen 9 Monaten in der Klasse Youngster Rüden, Rauhaar ab 30,5 cm.

Dort gewann er den 1. Platz

Dann kamen alle 1. und 2. platzierten Rüden in einen Ring, dort gewann er auch und wurde Bester RÜde der Show :D

Last but noch least gegen die beste Hündin der Show, zum Best of SHow :D

WINNER

Dobbs hat das so toll gemacht, ich war nervös, aber er ne cooole Socke.

post-7612-1406422294,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - wenn wir uns mal treffen dann mache ich einen Knicks vor Sir Dobbs (habt ihr echt klasse gemacht - auch ohne Röckchen und Hackenschuhe :D

:kuss: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke danke.

Aber nen Knicks brauchen wir nicht. Bin froh, das dort auch alles sehr leger war.

Aber Dobbs hats echt toll gemacht.

Sein Gezicke gegen Rüden war nicht bis kaum (für mich ab und an schon) zu merken. Er liess sich aber ablenken und machte den sehr langen Tag einfach genial mit.

Das ist mir eigentlich das wichtigste, denn ich weiss das ich mich auf ihn verlassen kann.

SAbine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich knickse einfach mal virtuell *knicks*

Glückwunsch an Dobbs und Frauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, na das nenne ich mal Erfolg auf der ganzen Linie :no1

super gemacht, ihr zwei :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Blafferei mit den anderen Rüden :D und naja äh Hündinnen naja da verliebt er sich sofort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casanova pur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist er, und wenn er dann sich verliebt hat darf auch kein anderer den Weg kreuzen :D was seins ist ist seins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da schließe ich mich doch den Knickserinnen an und sage herzlichen Glückwunsch. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Back on Track Standardmantel Größe 74cm

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)   Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße C

in Suche / Biete

• Erfahrungen mit Back on Track-Mänteln

Ich habe letztes Jahr einen Mantel für Tom gekauft, der aber leider etwas zu groß ist. Nun überlege ich, einen kleineren zu kaufen, bin aber immer noch etwas unsicher, da sie einfach sehr teuer sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Mänteln? Sind sie so gut, wie immer behauptet wird?   Für alle, die nicht wissen, warum gerade ein solcher Mantel, mag ich die Funktionsweise kurz erläutern. Back on Track-Sachen werden aus keramischem Spezialgewebe produziert, welche die Köperw

in Hundezubehör

• Spitz-Ausstellung in Schwabach

Letzten Sonntag war ich in Schwabach auf der Spezial Rassehunde Ausstellung für deutsche Spitze, den Volpino Italiano sowie den Japanspitz.   Ich interessiere mich für den Großspitz und so nutzte ich die seltene Gelegenheit, einmal so viele verschiedene Spitze "auf einem Haufen" zu erleben.   Eigentlich wollte sich Ulli noch anschließen, ihr wisst schon, die mit der Motsi   -   aber ein Hexenschuss machte diesen Plan zunichte.   So musste ich alleine losziehen und habe euch ein paar Bild

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Bilder von toller Ausstellung im Einkaufscentrum

Nach Arztbesuch  machte ich mich wie meist auf ins Einkaufscentrum und da war ein tolle Ausstellung der ECE und Marum    Es gab 2 Becken mit Tieren aus der ostsee  leider sind nciht alle geworden da Handykamera auch schnell Akku leer war   aber so waren es schon an die 100 auf dem Handy     Und ich kann mich absolut nicht entscheiden   Krass war was mir erst auffiel als ich aus Rollstuhl aufstand das ich im Rolli deutlich mehr erkennen konnte als von oben ins Becken zu schauen    

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.