Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe meinen Chihuahua Welpen getötet


chiwa

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Oh je Du Arme....ich bin schon 10000 Mal irgendwie über Jala gestolpert....und sie ist ein Labbi Mix und entsprechend groß....

Das kann wirklich jedem passieren...

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist wirklich sehr schrecklich und tragisch! Aber "nur" ein Unfall und sagt gar nichts über Deinen Charakter oder Deine Fähigkeit für jemanden sorgen zu können.

Das Leid, was Du nun hast, ist fast noch schlimmer als der Tod Deines Hundes. Ich wünsche Dir, dass Du dieses schreckliche Erlebnis mit der Zeit gut bewältigst; dafür Hilfe zu holen, ist sicherlich nicht verkehrt.

Dein kleiner Hund hat keine Schmerzen mehr und ist wohlbehalten im Regenbogenland, wo er mit so vielen unserer Lieblinge herumtollen kann...

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Ganz ganz schrecklich, tut mir total leid :(:( aber es war wirklich ein tragischer Unfall auch wenn dich das jetzt nicht wirklich tröstet :( wenn ich hier einen Chi Welpen sehe oder was ähnlich kleines denke ich auch immer was da alles passieren kann....die sind soo winzig!

Als ich ca. 13 Jahre alt war habe ich meinen Teddyhamster in der Tür eingeklemmt und getötet, es war schrecklich, habe ich mir nie wirklich verziehen aber es war auch "nur" ein Unfall welcher passieren kann, gerade mit so kleinen Lebewesen.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche keinem von euch sowas es ist echt das schlimmste was man sich vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
i_am59

ich möchts mir nicht mal vorstellen und hoff nur dass du das Bild irgendwann aus dem Kopf kriegst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ich möchts mir nicht mal vorstellen und hoff nur dass du das Bild irgendwann aus dem Kopf kriegst. :kuss:

Danke dir vielmals

Das wird sicherlich zeit kosten.. mal schauen was ich in der ersten nacht für alpträume über den fall habe ich freu mich schon. hätte ich sie einfach nicht angeschaut wär es viel einfacher

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Wenn Dich die Bilder sehr quälen, wende Dich an einen Traumatherapeuten. schildere Deine Situation. Eventuell reichen schon ein paar Sitzungen um Dir sehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn Dich die Bilder sehr quälen, wende Dich an einen Traumatherapeuten. schildere Deine Situation. Eventuell reichen schon ein paar Sitzungen um Dir sehr zu helfen.

Danke ich werde mich mal informieren wo es so einen therapeuten gibt in meiner nähe

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ach Gott! :(

Das tut mir unendlich leid, aber bedenke: Es war ein Unfall und riesengroßes Pech! Du hast dem kleinen Tier niemals absichtlich etwas getan, du bist kein schlechter Mensch :knuddel

Ich habe Manni gestern auch ordentlich erwischt, das kann einfach passieren. Nur wiegt er eben viel mehr als ein Chihuaua und hat es gut verkraftet.

Das hätte jedem passieren können!

Alles Gute, mach dich nicht so runter.

Link zu diesem Kommentar
marysioux
Originalbeitrag

Nach diesem fall werde ich nie wieder einen welpen anfassen und selbst eine familie werd ich nicht gründen.

Jemand der nichtmal auf einen welpen aufpassen kann der verdient kein kind .

....ich werde einen termin beim psychater vereinbaren aber nichts wird helfen

Hi,

Gott, ich kann verstehen, wie geschockt Du gerade bist...

DAS ist mit das Schlimmste, was passieren kann...

ABER...sowas passiert...eine Sekunde nicht aufgepasst, einen falschen Schritt im Leben gegangen...

Liebe Chiwa,

Du wirst in deinem jungen Leben sicherlich noch viele falsche Schritte gehen...

Es gehört zum Leben dazu...

Diesen einen, den Du grad gegangen bist...der gehört wohl zu den schlimmsten überhaupt...Und ja...Du wirst es niemals vergessen, und es wird Dir jedesmal einen schlimmen Schmerz bereiten, wenn Du daran denkst... :(

ABER bitte glaube mir., ich kenne diesen Schmerz..

Auch ich habe einen meiner Hunde selbst in den sicheren Tot gerufen...

Er hat auf's Wort gehört und mir völlig vertraut... :(

DAS ist etwas, was man niemals vergisst...die Trauer bleibt und die Tränen laufen grad auch hier nach 16 Jahren...

ABER...Du wirst daraus lernen und um ein Vielfaches vorsichtiger werden...

Uns bitte, lass diese Vorsicht walten..Beim nächsten, geliebten Hund...

Beim eigenen, geliebten Kind, Deiner zukünftigen Familie...

Alle, die nun kommen werden, werden von Deiner erlernten Vorsicht profitieren...

Und bitte ...SCHULD hat immer was mit Vorsatz zu tun...

Du bist nicht "schuldig"...

Aber Du hast im wahrsten Sinne des Wortes einen falschen schritt im Leben gemacht...

Die Kleine ist in Deinen Armen gestorben...

Hunde fragen nicht nach dem Warum...Sie war nicht allein und wurde von Dir gehalten...

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...