Jump to content
Hundeforum Der Hund
chiwa

Habe meinen Chihuahua Welpen getötet

Empfohlene Beiträge

Sie war so wundervoll , lieb süß und artig.. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ihr halsband liegt legen mir und ich habe einfach nur Tränen in den Augen.

Ich brachte sie in unseren garten wir spielten erstmal mit dem ball doch dann blieb sie einfach stehen und schaute zu .. ich versuchte sie zum spielen zu animieren warf den ball hin und her .. als ich für 1 sekunde nicht zu ihr schaute um den ball wieder aufzufangen war sie unter meinem fuß ich nahm sie auf meine arme ich sah wie sie um hilfe rufte .. voller panik lief ich zum auto doch als sie aufhörte zu zittern und ihr blut aus dem mund floß saß ich nur noch auf dem boden.Ihr schädelknochen war gebrochen ich möchte hier nicht ins detaill gehen es war so schrecklich ich kann sie einfach nicht vergessen wie schüchtern sie im garten rumwackelte .. es war schon immer mein traum einen welpen zu kriegen

Ich fühle mich jetzt sowas von schuldig, dass sie nicht ihr halsband trug.. sie hasste es einfach es juckte sie so sehr... ich habe es doch nur zu ihrem gunsten entfernt. :(:(

Ich hasse mich einfach selber weil ich nichtmal auf meinen welpen aufpassen kann.

Wie verantwortungslos konnte ich nur sein.. ich fühl mich so schlecht das ich nur noch angst davor habe jemandem wieder auf diese art und weise das leben zu nehmen.

Als der TA kam war es schon vorbei .. sie war blass und ihr urin lief nach dem unfall schon herraus.

ich bin schon so ein sehr emotionaler und sensibler mensch. Nach diesem fall werde ich nie wieder einen welpen anfassen und selbst eine familie werd ich nicht gründen.

Jemand der nichtmal auf einen welpen aufpassen kann der verdient kein kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( was für ein furchtbarer Unfall, auch wenn er aus Unachtsamkeit passiert ist.

Da du ganz offenbar unter Schock stehst solltest du Hilfe suchen. Es tut mir so leid für dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh. mein Gott, das war ein schrecklicher UNFALL, es tut mir so leid für euch! :(

Für diese klitzekleinen Dingelchen lauern wirklich überall Gefahren, die sie schnell das Leben kosten können.

Ich kann dir jetzt sagen, mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich weiß, dass das im Moment auf taube Ohren stoßen wird, deshalb bleibt mir nur, dir von ganzem Herzen zu wünschen, dass du diesen Unglückstag verarbeiten kannst! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte ich alles was mich an sie erinnert aus dem blickfeld räumen? ? ich trage nämlich seit dem unfall ihr halsband an meinem arm. .der welpe war doch erst 2 monate alt niemand verdient so einen schmwerzhaften tod. Bezüglich der hilfe... ich werde einen termin beim psychater vereinbaren aber nichts wird helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein schreckliches Unglück.

Ich muss weinen um deinen kleinen Welpen und um Dich.

Lass Dich bitte mal umarmen. :kuss:

Ich wünsche Dir sehr, dass Du diesen Unfall irgendwann verarbeiten kannst.

Vielleicht ist es gut Dir Hilfe zu holen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ein Unfall und das Schlimmste was man sich als Hundehalter vorstellen kann...

Trotzdem kannst Du irgendwann eine gute Mama sein. Das hat damit nichts zu tun.

Dazu kann ich Dir mal was erzählen, was mir als Jungmutter passiert ist:

Immer hab ich den Kopf geschüttelt über die Mütter denen die Kinder vom Wickeltisch gefallen sind - ich konnte es nicht verstehen wie sowas passieren kann.

Dann (da war mein Sohn ein 3 Monate alt) waren wir im Umzugsstress, die Wohnung sollte übergeben werden und ich hektisch am putzen, das Kind schrie, ich nahm es auf den Arm, mir fiel dabei was auf den Boden, ich bückte mich und dann kam das was nie passieren sollte: mein Sohn rutschte mir dabei vom Arm und fiel auf den Boden - ich war fix und fertig, natürlich packte ich ihn ein und rannte zum Arzt (ihm ging es gut, es war zum Glück nichts passiert) - ich konnte ihn danach über Tage nicht auf den Arm nehmen und tragen - mein Mann musste ihn mir immer reichen wenn ich saß, ich fühlte mich wie eine unfähige Mutter, die ihr Kind nicht verdient hat - auch das war ein Unfall - manchmal kann man sowas leider nicht verhindern.

Das Du Dir Hilfe holst ist gut, das muss erstmal verarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein Unfall. Und hätten die meisten hier ein Chihuahua Welpen wäre evtl ähnliches passiert.

Meiner erst Hündin bin ich anfangs ständig auf den schwanz und Pfoten getretten.

Sie war viel größer und so mit ging es immer gut aus.

Man ist es anfangs nicht gewohnt so was kleines um sich zu haben und sie sind so leise und schnell plötzlich hinter dir da kannst du nichts für.

Deswegen bist du kein schlechter Mensch und auch nicht verantwortungslos.

Es sollte einfach nicht sein.

Ich glaube das man das nicht leicht verarbeiten kann aber mach dich nicht selber fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein schreckliches Unglück! Größere Hunde hätten gequietscht und es wäre nichts passiert - aber bei so einem kleinen Würmchen :( Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit - viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch so sehr leute .. Ihr seid echt wundervolle Menchen .. wie könntet ihr auch böse sein ihr seid nicht ohne grund tierlieb. Ich schaue jedesmal auf meine füße fällt mir egal wohin ich hintrete ich fühle meinen welpen unter meinem fuß ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, das tut mir so leid! Ich weiß wie sehr man sich über den 1. eigenen Hund freut. Den 1. Welpen. Und dann so ein Unglück! Ich hoffe du kannst das für dich abschließen und probierst es nochmal mit einem Hund. Wäre Hades ein Chi und kein Jack Russel, wäre er sicherlich auch nicht mehr am Leben. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber einen Psychologen aufsuchen halte ich für eine gute Idee!

Alles gute dir und der kleinen Fellnase einen guten Weg über die Regenbogenbrücke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.