Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe meinen Chihuahua Welpen getötet


chiwa

Empfohlene Beiträge

Ein absoluter Alptraum! Ich wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten. Suche dir auf jeden Fall Hilfe, auch wenn du es jetzt nicht glaubst, es wird dir bei der Verarbeitung helfen.

Mir ist als Kind etwas ähnliches mit einem Hasen passiert. Vergessen kann man sowas wohl nie.

Link zu diesem Kommentar

Das ist so ein toller Beitrag, .... er drückt glaube ich aus, was wir alle denken.

@chiwa

Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir Kraft und Hilfe um damit fertig zu werden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Nach diesem fall werde ich nie wieder einen welpen anfassen und selbst eine familie werd ich nicht gründen.

Jemand der nichtmal auf einen welpen aufpassen kann der verdient kein kind .

....ich werde einen termin beim psychater vereinbaren aber nichts wird helfen

Hi,

Gott, ich kann verstehen, wie geschockt Du gerade bist...

DAS ist mit das Schlimmste, was passieren kann...

ABER...sowas passiert...eine Sekunde nicht aufgepasst, einen falschen Schritt im Leben gegangen...

Liebe Chiwa,

Du wirst in deinem jungen Leben sicherlich noch viele falsche Schritte gehen...

Es gehört zum Leben dazu...

Diesen einen, den Du grad gegangen bist...der gehört wohl zu den schlimmsten überhaupt...Und ja...Du wirst es niemals vergessen, und es wird Dir jedesmal einen schlimmen Schmerz bereiten, wenn Du daran denkst... :(

ABER bitte glaube mir., ich kenne diesen Schmerz..

Auch ich habe einen meiner Hunde selbst in den sicheren Tot gerufen...

Er hat auf's Wort gehört und mir völlig vertraut... :(

DAS ist etwas, was man niemals vergisst...die Trauer bleibt und die Tränen laufen grad auch hier nach 16 Jahren...

ABER...Du wirst daraus lernen und um ein Vielfaches vorsichtiger werden...

Uns bitte, lass diese Vorsicht walten..Beim nächsten, geliebten Hund...

Beim eigenen, geliebten Kind, Deiner zukünftigen Familie...

Alle, die nun kommen werden, werden von Deiner erlernten Vorsicht profitieren...

Und bitte ...SCHULD hat immer was mit Vorsatz zu tun...

Du bist nicht "schuldig"...

Aber Du hast im wahrsten Sinne des Wortes einen falschen schritt im Leben gemacht...

Die Kleine ist in Deinen Armen gestorben...

Hunde fragen nicht nach dem Warum...Sie war nicht allein und wurde von Dir gehalten...

:knuddel [/Quote

Auch ich schließe mich dem Beitrag an!

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht vorausbestimmen.

Man muss daraus lernen...auch wenn es so ganz Schlimme sind.

Es gibt so viele gedankenlose Leute (Es gibt Leute, und es gibt Menschen);

die tun schlimme Dinge mit Absicht und denken nicht an die Folgen für Andere.

Du gehörst zu den Menschen, die sich ganz viel Gedanken (und jetzt Vorwürfe) machen...

Bleibe so, wie Du bist!

Und schenke einem Welpen erneut deine Liebe!

Da wird sich etwas "vererben"; ein bisschen was von deinem Kleinen kommt wieder zu Dir zurück.

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte gestern gar nichts dazu schreiben und wenn, wären es Vorwürfe gewesen.

Wir haben einen Chihuahua und seitdem sehe ich fünfmal vor meine Füße, ehe ich einen Schritt mache. Dann habe ich mich daran erinnert, wie oft ich meinen Papillon versehentlich getreten oder in der Tür eingeklemmt habe - das hätte genauso schiefgehen können. Ich hatte nur Glück, Du hattest keines.

Geh nicht zu hart mit Dir ins Gericht, solche Unfälle können eben passieren, sie sind schrecklich für den Betroffenen, aber es sind Unfälle. Deshalb bist Du doch kein schlechter Mensch! Und mit Deiner späteren Lebensplanung hat das gar nichts zu tun. Versuch es zu verarbeiten, hol Dir alle Hilfe, die Du kriegen kannst und schenk irgendwann einem neuen Hund Dein Herz. Auch aus solch schrecklichen Erlebnissen kann man lernen.

Chiwa, ich wünsche Dir alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Ach herje, das tut mir schrecklich leid :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...