Zum Inhalt springen
Registrieren

Gentest - Die Trefferquote ist sensationell :-)


kamiko

Empfohlene Beiträge

kamiko

Boah, ich kann mir das nicht verkneifen. :D:D:D

Wir haben am WE einen ganz lieben schwarz-weissen Fusselhund kennengelernt.

Im Gespraech mit den Besitzern sind wir so auf den Jagdtrieb zu sprechen gekommen.

Dem Fusselchen haette ich glatt nen Podenco-Anteil zugestanden. Er kommt auch aus Spanien.

Die Besitzer so: "Nee, nee, kein Podenco. Ganz sicher nicht, weil wir den Gentest gemacht haben. Wir mussten ja wissen, ob er Jagdtrieb hat. "

Ah ja.... :kaffee:

Frage nach dem Ergebnis.....

"Das ist ein Berner Sennen-Schaeferhund-Mix. Ganz sicher eindeutig, sagt der Test. Aber Jagen liebt er trotzdem."

:o :o :o

Schaut euch die Bilder an und bildet euch eure Meinung selbst. :D:D:D

10455363_520746141381870_1574276191431746940_n.jpg

10514563_520746088048542_119435674429829967_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • kamiko

    12

  • MaramitJule

    5

  • Junikind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hrm, weiß nicht,was du hast... er hat zwei Ohren,wie der Schäferhund und vier Beine, wie der Bernersenne... doch, ja,ich finde da spasst! Immer diese Skeptiker... :Oo

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

HR.und Fr. Berner waren in Spanien im Urlaub .

Eines schönen Tages ,HR.Berner ist am Strand trifft sie in einem Gässchen einen süssen Podi....

Aber nen Test hätts da nicht gebraucht.

Man kann doch sooooofort den Berner Sen en sehen :klatsch:

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

bei diesen Gentesten hätte ich doch mal Lust (wenn ich das Geld über hab) Haare von mir einzusenden und zu gucken was dabei herauskommt :D

Link zu diesem Kommentar

Was war denn die genaue Aussage des Gentests?

Hat der ergeben, dass der Fussel von BernersennenHUND und SchäferHund, von jedem das HUND vererbt bekommen hat?

Auf alle Fälle ein tolles Tier, gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

bei diesen Gentesten hätte ich doch mal Lust (wenn ich das Geld über hab) Haare von mir einzusenden und zu gucken was dabei herauskommt :D

You made my day =)=)=)

Echt, wenn ich auch nicht so geizig waere...

Hollys Eltern sind bekannt, waren ganz klar reinrassig und hatten FCI-Papiere. Ich wuerd soooo gerne mal wissen, ob die echt treffen. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Wäre so ein Gentest denn aussagekräftig zB wenn man nach Dänemark reisen wollte? Immerhin könnte man ja dann nachweisen das keine Rasse von deren Liste drinnen ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...