Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

nach tagelangem stöbern in diesem tollen Forum, habe ich mich gestern angemeldet.

Komme aus dem südlichen Hessen und habe eine sehr große DSH Hündin (FAMILIENHUND) von 2, 5 Jahren. Auch wir haben ein paar Probleme, mit denen ich euch in nächster Zeit "belästigen" werde.

Katja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Tina+Sammy

    14

  • Feuerseele

    7

  • Christina

    6

charly.fan

Hallo Katja!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum.

Woher kommst du denn genau? Ich bin auch aus Hessen, Seligenstadt Kreis Offenbach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich hoffe, du fühlst dich genau so wohl wie wir alle hier!

Und belästigen kannst du uns gar nicht!

Wenn du Fragen hast oder Probleme: RAUS DAMIT!

Dafür ist ein Forum da, und es gibt ganz viele liebe, nette Leute hier, die dir bei deinen Fragen oder Problemen helfen können!

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr von dir und deiner Familie mitsamt Hund erzählen würdest!

Ich bin gaaaar nicht neugierig, wenn ich alles weiss, ist es gut!:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Reicht ein Steckbrief oder möchtest du einen kompleten Lebenslauf (kommt evtl. später)???

Weiblich, 43 Jahre, verheiratet, 2 Söhne 20 und 10 Jahre alt, von zu Hause aus bei "Bedarf" ab und zu beruftstätig, ansonsten brave Ehefrau, Mutter und Hundemama.

Was unsere "kleine" Nelly betrifft, haben wir (ich) uns leider am Anfang von vielen falschen Experten beraten lassen. Trotzdem ist sie ein toller Familienhund der ALLE Menschen liebt (hat auch noch nie wirklich schlechte Erfahrung gemacht) und fast alle Hunde.

Liebe Renate, falls ich etwas vergessen haben sollte. Frag einfach................

Link zu diesem Kommentar

Ne, ist schon in Ordnung so!:klatsch:

Ich freu mich, endlich mal wieder jemand aus meinem Jahrgang hier!=)

Ich freue mich schon auf regen Austausch und Beiträge mit und von dir!:P

Und noch ein kleiner Tipp: Abends sind immer ganz tolle und liebe Leute ganz unten auf der Startseite in der shoutbox!

Wir haben immer gaaaanz viel Spass zusammen und ab und zu meldet sich auch mal unser "Oberguru" Mark zu Wort!

Einfach mal vorbei schauen!:prost:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank

Schlage mich im Moment noch mit ein paar technischen Problemen rum. Würde euch gerne ein Bilde von unserer "Kleinen" schicken.

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

freue mich das du auch den Weg zu uns gefunden hast,hier ist es einfach klasse!!

Bin schon auf Bilder von deinem Hund gespannt und wünsche dir noch viel Spaß hier:D!!!

Gruß

Birgit:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...