Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde habt Ihr so im Schnitt?


Laila14

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ja, bestimmt. Auf dem Dorf sind die Hunde territorialer - es sind auch andere Rassen, mehr Hovawarte, Schäferhunde etc.

Und ich glaube, dass sie weniger erzogen werden, oft kommen sie nicht oder selten aus dem Garten.

Aber das sind nur Tendenzen, allerdings schon deutliche.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Laila14

    6

  • Fusselnase

    5

  • Die rote Zora

    1

Sweetsummer

Ich lebe sehr ländlich, zum nächsten Nachbarn fährt man locker eine halbe Stunde, was hier in Amerika ja nicht viel ist. Unsere Nachbarn kennen uns schon und sehen das auch nicht so schlimm. Nur wenn jemand neues in unsere Umgebung zieht, dann wird man schon mal gefragt aber das ist ja okay.

Momentan haben wir 13 Hunde, bis auf zwei sind alles Fundtiere oder aus dem Tierheim, da wir mit dem einen Tierheim zusammen arbeiten uns zeitweise auch mal eine Art Pflegestelle waren hatten wir mal bis zu 20 Hunde.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich habe 2 1/2 Hunde -:)

 

Ich wollte immer zu meinem 1 einen 2 als ich ihn dann bei der Züchterin "bestellt" habe und meine Tochter schwanger wurde haben mich alle angesprochen du wirdt doch Oma warum ein 2 Hund.

Ich sagte dann immer ja ich werde Oma und kann den Kinderwagen auch mit 2 Hunden schieben wenn sie mich besuchen.

Engstirniges Dorfgetratsche!!!

 

Tja zum halben Hund kam ich wie die Jungfrau zum Kinde  

Die Züchterin sprach mich an sieh hätte gerade einen Wurf mit einem hoffnungsvollen Rüden. Ob ich eine Co Ownerschaft in Erwägung ziehen könnte. Tja nun wohnt er bei uns und die Kosten teilen uns die Züchterin und wir.

Wenn er einen Einsatz als Deckrüde hat bekommt sie natürlich auch Geld.

 

Also habe ich körperlich 3 und Futter/Tierarzt nur 2 1/2 Hunde 

 

VG

Maha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...