Zum Inhalt springen
Registrieren

Buch Natural Dog Food von Susanne Reinerth


Nimroad

Empfohlene Beiträge

Nimroad

Hallo,

hat jemand das Buch Natural Dog Food benötigt es nicht mehr und würde es verkaufen oder ausleihen ?

Bin gerade in der Anfangszeit des barfens und habe mir bereits schon 2 Bücher gekauft die mich aber mehr verwirrt haben als nützlich waren. Oder auch ein gegenseitiges Ausleihen habe auch viele Bücher über Hunde wie Erziehung, Sport, Ausbildung, Hundetricks, Krankheiten, Spiele ect.

lg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe es leider selber auch nicht, kann aber bei einer Freundin immer mal reinsehen.

Das ist ja leider echt schwer zu bekommen.

Mir hat es in den ersten Wochen sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Dann meine ich ein anderes.

Der Preis geht sogar noch, da kenne ich teurere..

Link zu diesem Kommentar
Nimroad

Das Stimmt. Habe allerdings bereits diesen Monat schon 2 Bücher gekauft leider ein totaler Reinfall. B.A.R.F Artgerechte Rohfütterung , Barf für Hunde

Leider hat mich kein Buch in irgendwelcher Sache richtig aufgeklärt. Hätte eventuell vorher bei Amazon vorbei schauen sollen mir die Kunden Meinungen durch lesen. Im Grunde hab ich Barf weitgehend verstanden :-) da ich jetzt auch schon oft gelesen habe das man das auch Falsch machen kann und das wiederum dem Hunden schaden kann, such ich halt nach einem Buch das mehr auf die Fütterung Hauptbestandteile und Erklärungen einzelner Fleisch Knochen Innereien ect. eingeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...