Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Liebe Düsseldorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Düsseldorfer,

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der ab und an mal Kapazität hätte, sich um einen jungen, gut sozialisierten Hund zu kümmern, wenn mal Not am Mann ist.

Durch einen familiären Notfall wird dies in Zukunft erforderlich sein - und da es im weitesten Sinne auch um meine Familie und im engsten Sinne um wichtige Menschen in meinen Herzen geht, betrifft mich die Angelegenheit auch.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Lg Kendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch schade, Düsseldorf ist nicht meine Ecke! :(

Ich schiebe dich aber mal nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Astrid!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Faberi,

Wenn der Hund katzenverträglich ist, könnte ich u.U. am WE oder teilweise Abends mal einspringen. Allerdings komme ich nicht direkt aus Düsseldorf, sondern aus nem Nebenstädtchen. Um was für einen Hund welchen Geschlechts handelt es sich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um einen Boxer-Rüden *sabbersabber* (wobei er gar nicht so schlimm sabbert :D )

Ich habe keine Ahnung, was er zu Katzen sagt - aber ich kenne ihn eigentlich so, dass man ihm definitiv erklären kann, das Katzen nicht gegessen und gejagt werden. Er hat Energie, aber er ist absolut in Ordnung und ein guter Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich doof, dass Düsseldorf so weit weg ist! :( aber ich drück euch die Daumen, dass ihr jemand guten findet! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal mitschieb (aus Brandenburg u. damit zu weit weg :Oo ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Süßen!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich was finden würde - oder auch für Tipps für eine gute Pension/HuTa etc. wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite ja in Düsseldorf. .. Meine Vorgesetzte lässt ihren Hund täglich von einer HuTa abholen, ich frage sie mal von welcher.

Wenn Solingen nicht zu weit ist kann der Boxersabberrüde aber auch gerne her kommen. Oder du wendest dich mal an Jessy296 oder talla ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Jenny! Den Namen von der HuTa würde ich gerne nehmen und auch die beiden Mal fragen.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...