Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebe Düsseldorfer


Faberi

Empfohlene Beiträge

Faberi

Hallo liebe Düsseldorfer,

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der ab und an mal Kapazität hätte, sich um einen jungen, gut sozialisierten Hund zu kümmern, wenn mal Not am Mann ist.

Durch einen familiären Notfall wird dies in Zukunft erforderlich sein - und da es im weitesten Sinne auch um meine Familie und im engsten Sinne um wichtige Menschen in meinen Herzen geht, betrifft mich die Angelegenheit auch.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Lg Kendra

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och Mensch schade, Düsseldorf ist nicht meine Ecke! :(

Ich schiebe dich aber mal nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Framework

Hallo Faberi,

Wenn der Hund katzenverträglich ist, könnte ich u.U. am WE oder teilweise Abends mal einspringen. Allerdings komme ich nicht direkt aus Düsseldorf, sondern aus nem Nebenstädtchen. Um was für einen Hund welchen Geschlechts handelt es sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Um einen Boxer-Rüden *sabbersabber* (wobei er gar nicht so schlimm sabbert :D )

Ich habe keine Ahnung, was er zu Katzen sagt - aber ich kenne ihn eigentlich so, dass man ihm definitiv erklären kann, das Katzen nicht gegessen und gejagt werden. Er hat Energie, aber er ist absolut in Ordnung und ein guter Kerl.

Link zu diesem Kommentar

wirklich doof, dass Düsseldorf so weit weg ist! :( aber ich drück euch die Daumen, dass ihr jemand guten findet! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Danke ihr Süßen!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich was finden würde - oder auch für Tipps für eine gute Pension/HuTa etc. wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite ja in Düsseldorf. .. Meine Vorgesetzte lässt ihren Hund täglich von einer HuTa abholen, ich frage sie mal von welcher.

Wenn Solingen nicht zu weit ist kann der Boxersabberrüde aber auch gerne her kommen. Oder du wendest dich mal an Jessy296 oder talla ;)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Danke Jenny! Den Namen von der HuTa würde ich gerne nehmen und auch die beiden Mal fragen.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...