Zum Inhalt springen
Registrieren

Die zwölf hündischen Inkarnationen nach JUR (Satire)


Flix

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Fatal deshalb, weil die Inkarnation als Mensch unumkehrbar ist und der als Hundetrainer reinkarnierte Hund nie wieder Hund werden kann, der Weg ins seeligmachende Hundeparadies ist für immer verschlossen. Je nach gestörtem Inkarnationsgrad (GIG) kann das zu stärksten psychischen Schäden führen und der IGH setzt alles daran sich zu vermehren, indem er weitere IGHs produziert, also möglichst viele Hunde in ihrer Inkarnation stört.

.......................................

Am gefährlichsten sind IGHs aus der siebten Inkarnation, die werden Hundeflüsterer!

Und tatsächlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Darum explodiert die Zahl der Hundetrainer! Alles ergibt einen Sinn!............................................

..............................

Und, das hat JUR mir versprochen, der Hundetrainer, der mithilft, bekommt eine weitere Chance als Hund reinkarniert und selbst gerettet zu werden.

Liebe Flix - und die, die sich um Sie scharen:

Merkt Ihr denn nicht, wie sich die erleuchtete Offenbarung der Lehre in sich widerspricht und wie sie - je nach Bedarf - zurechtgebogen wird?

Zuerst war vom IHH noch keine Rede - diese Position wurde erst in einem Nachfolgeposting besetzt.

Der Vorwurf, wir vom Verein der DURs würden mit weichgespülte Versprechungen die reine Lehre verderben setzt voraus, dass es eine reine Lehre gibt - jedoch ist das nur für Flix so, denn sie bezieht sich ausschließlich auf ihre Erleuchtung - welche jedoch nicht ausschließt, dass es andere, ebenfalls erleuchtete gibt, die die wahre Lehre vertreten - und zwar die, die viel mehr Spielraum läßt und viel mehr hoffen läßt, auch ohne sich vollkommen von allen Hundetrainern und Hundeflüstereigenschaften abwenden zu müssen.

Leider kann ich den geforderten Gentest per Haaranalyse nicht abliefern, da ich unter komplettem, chronischem Haarausfall leide..........so ein Pech aber auch!!!! - und soweit ich weiß, ist der gentest bezüglich der Inkarnationsstufen NUR und ausschließlich über Haare aussagekräftig.

Zum Vorwurf, wir würden heimlich Salzlecksteine plündern möchte ich Euch versichern: Nie, Nie im Leben würden wir Tiere bestehlen.

Zudem haben wir eine Probe unseres Glitzercolas und auch Proben der mit unserer speziellen Rezeptur veredelten Traubenzuckerdrops dem Gesundheitsamt zur Analyse übergeben, was zum Ergebnis hatte: Gesundheitlich unbedenklich, wenn auch leicht halluzinogene Wirkung. Die Gesundheitsamtsmitarbeiter waren begeistert von der Wirkung und haben gleich je zwei Kartons bestellt und wollen alle unseren Workshop besuchen, weils dort das Zeug gratis gibt.

Flix, was Du als Original betitelst, ist DEINE Version der Inkarnationslehre.

Die unsere ist ebenfalls ein Original.

Dass sie von DURs stammt zeigt, dass sie viel lebensnaher ist und in der Praxis viel leichter umzusetzen.

Im Übrigen kann es nicht nur einen Urhund gegeben haben - denkt Ihr, der hat sich alle weiteren Hunde ausder Rippe geschnitten?

Der hat sich FORTGEPFLANZT und lebte damals noch in einem Familienrudel mit seinen ersten nachkommen. JUR und seine Gemahlin waren die Urhunde - und ihre Nachkommen waren der erste Wurf der DURs - und diese haben die unverfälschte Lehre von ihren Eltern übernommen und an uns - die Mitglieder des Vereins der DURs , weitergegeben.

Die DURs haben in der Urzeit selbst miterlebt, wie JUR-mama und JUR-papa sich damals schon bereits uneinig in der Auslegung der Inkarnationslehre gewesen sind. Sie haben erzählt, dass JUR-mama diejenige war, die Flix erschienen ist, um ihre Version der Lehre zu verbreiten. JUR-papa war schon während der Aufzucht viel liberaler - und das empfanden die DURs als angenehmer und somit verbreiten sie JUR-papas Lehre.

Jeder muss selber entscheiden. Ihr könnt Euch ja auch Beide Versionen anschauen - unsere ist kostengünstiger, weil wir NICHT an finanziellem Profit aus sind und alle quasi ehrenamtlich unser Wissen und Können weitergeben, damit möglichst viele Seelen gerettet werden können.

Die Beiträge, die wir für die Workshops kassieren, sind ausschließlich für die Verbreitung der Lehre gedacht und bereichern niemanden!

Wir freuen uns auf Euch - und jeder Hundetrainer und sogar Hundeflüsterer ist bei uns ein ebenso gerne gesehener gast, wie alle Hunde in Reinform. Für uns sind alle Inkarnationsstufen und Formen gleich wertvoll!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flix

    10

  • Ninchen0_15

    7

  • Gabyg

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich schaue mir beide Versionen äh Glaubensrichtungen an und entscheide mich dann für die, bei der Chrystal auf der höheren Stufe ist.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht bald ein anerkanntes (und gut bezahltes) Helferlein werden kann, mache ich mein eigenes Ding die GHS (gerettete HundeSeelen) auf und bin viel besser und originaler als ihr!

Link zu diesem Kommentar

GHS ist zu sperrig. Nenn es GerHuSe'n! Hat auch durch die Silbe Sen so einen asiatischen Touch! Kommt immer gut. Ach übrigends, wenn Du das tust, verklage ich Dich, den Namen lasse ich mir selbst schützen vorher. *dreckigeslachen*

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Duoungleich: Flix, was Du als Original betitelst, ist DEINE Version der Inkarnationslehre.

Dass du von Versionen sprichst, zeigt schon wes Geistes Kind du bist, tja bei so einem Namen.

Es gibt keine Versionen! Nur das Echte ist echt.

Link zu diesem Kommentar

Oh erleutete Flix,

ich bin nur ein unbedeutender Diener der im Schatten deines Staubes kriecht.

Leider habe ich schreckliche Neuigkeiten. Einer meiner Hundemeister hat mir schlimmes berichtet...es gibt eine neue Form der bösen Reinkarnation. Den selbsternannten Hundeversteher. DSH

Mein Körper erschaudert nur bei dem Gedanken...ich kann fast nicht weiterberichten....

Der DSH ist die böseste Menschwerdung eines Hundes die man sich vorstellen kann.

Es beeinflusst die eigentlichen Diener der Hunde und ermächtigt sie die abschäulichsten Dinge zu tun. Die Menschen die dem DSH anheim gefallen sind erdreisten sich durch vermeintliches tiefes Wissen die abscheulichsten Dinge zu tun. Sie nennen es die 7 Stellungen und begründen damit die schrecklichsten Greueltaten

Glückliche Hundeehen werden auseinandergerissen, der fehlende Partner wird durch einen Stoffhund ersetzt (kurze Pause wgnWeinkrampf), sogar vor Vertreibung aus den eigenen 4 Wänden wird nicht haltgemacht...

Es braut sich schröckliches zusammen, sogar hier im verschlafenen weiss/blauen Bauernland wird diese neue Lehre verbreitet und schart bereits viele Anhänger um sich. Wir brauchen JURs Hilfe...

Oh erleuchtete Flix...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:D

Du, Flix, wollte sich eigentlich noch niemand ernsthaft für eines deiner Seminare anmelden?

Lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...