Zum Inhalt springen
Registrieren

Die zwölf hündischen Inkarnationen nach JUR (Satire)


Flix

Empfohlene Beiträge

Flix, ich glaub ich fang jetzt wegen dir das Rauchen an! Bitte schreib hier mal ganz genau auf (oder gerne auch per PN) welche Zigarettenmarke dich dazu befähigt hat JUR zu sehen - und zu hören! mx1.gif

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flix

    10

  • Ninchen0_15

    7

  • Gabyg

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marienerscheinungen sind out. Es lebe die Hündische Inkarnation! :party:

Ist bei einem gebraucht gekauften Exemplar DSHMMLGS (Deutscher-Schäferhundmix mit leichten Gebrauchsspuren) überhaupt noch eine Einschätzung möglich? :???

Oder muss ich auf ewig vergeblich auf Erleuchtung warten?

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Hausbesuch bitte! Chrystal legt Wert auf Diskretion. Kann der Prof. bitte auch gleich noch einen passenden Rüden für sie empfehlen? Sie steht auf dunkle, langfellige. Ich meine, der hat ja dann noch mehr Fellproben...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:D

Aber genau so wars ano 2011 :D

Schreib mal bitte die 12 Stufen auf vllt können wir in 3 Foren dann darüber sprechen mit Kuchen und so

Link zu diesem Kommentar

Flix... egal was du rauchst, rauch mehr davon und halte dich von dem billigen Zeugs am Bahnhof fern. *todernstgugg

Link zu diesem Kommentar

Um euch endgültig zu beweisen, dass es nix mit dem Rauchen zu tun hat, habe ich die Zigarettenschachtel fotografiert. Und dann das!

seht selbst:

post-4658-1406422313,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

:megagrins :megagrins

:party:

Ich komm zum Seminar wenn´s in der Nähe ist!

Edit: Du bringst die Kippen mit, ich den Kuchen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe, dass viele hier nicht WISSEN wollen, dass diese Erscheinung real war.... zu hoch sind die Tellerränder, die sie um sich aufgebaut haben, da kann ja nicht mal mehr ein Riese drüber gucken,

Wahrscheinlich muß man GESEHEN haben, wie Du jetzt mit Deinem WISSEN Hunde einschätzt und sie endlich, ihrer Inkarnationsstufe gerecht einteilst. Damit auch der Kettenhund ein glückliches Dasein in seiner anerkannten Inkarnationsstufe hat.

Ich hoffe, dass es bald Workshops gibt, in denen Du Dein WISSEN vermittelst, obwohl klar sein dürfte, dass Du weiterhin die einzige bist, die den Durchblick hat, weil nur Du diese Zigaretten geraucht hast... äh, ich meine diese Erscheinung gesehen hat!

Halte Dich nicht auf mit der Unwissenheit Ungläubiger, alle, die nicht glauben wollen, sind eh nur nichtsnutzige Tierquäler!

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...