Zum Inhalt springen
Registrieren

Die zwölf hündischen Inkarnationen nach JUR (Satire)


Flix

Empfohlene Beiträge

Was nehmt ihr? :D Das will ich auch, sofort... :D:megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Flix

    10

  • Ninchen0_15

    7

  • Gabyg

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Lupina,

vermutlich hast du die spanischen Zigaretten geraucht, von denen Susa sprach. Ich kenne deren Auswirkungen: Sie gaukeln Erleuchtung vor wo keine ist und führen bei IRHs, die ja eine Hundeseele haben und Hunde rauchen bekanntlich nicht, zu noch beträchtlicheren Persönlichkeitsstörungen als sie eh schon haben. Einzig kroatische Wolfszigaretten können und ich betone KÖNNEN der Erleuchtung dienlich sein. Es gehört eine Menge an weiteren Bedingungen dazu, damit sie ihre erleuchtende Wirkung entfalten. Welche das sind, verrate ich aber nicht.

Eingeschränkte Persönlichkeitsrechte durch freies Nichtrauchen? Wo bleibt da der Raucherschutz? Traubenzuckerbonbons und Glitzercola? Nichts als Bauernfängerei. Echtes Rauchen lässt sich nun mal nicht durch esoterischen Humbug ersetzen! Das Dampfen ist ja schon ein Zugeständnis. Weiter kann ich wirklich nicht gehen, das würde die reine Lehre verderben.

Und genau das machst du mit deinem weichgespülten Versprechungen für Halbherzige.

Vermutlich versteigst du dich gar noch zu der Behauptung, gar kein Hundetrainer zu sein? Du gibst zu, nicht von JUR erleuchtet worden zu sein, wie auch, das bin ja ich, sondern von DURs geschult worden zu sein. Wie du selber schreibst, sind sie nichts weiter als IRHs.

Urhund gibt es nur einen und das ist JUR.

Der sitzt aber im Jenseits und es gibt gar keine diesseitige Inkarnation von ihm! Diese sogenannten DURs sind also nichts weiter als Scharlatane, die die reine Lehre beschmutzen und fleißig darum bemüht sind weitere IRHs zu produzieren, indem sie behaupten sämtliche Symptome des GIGs ganz einfach beseitigen zu können.

Im Übrigen widerspreche ich dir gar nicht darin, dass jeder die 13 erreichen kann. Die derzeit als Hund Inkarnierten können durch meinen Seelenrettungsplan SRP erfolgreich davor bewahrt werden, in ihrer nächsten Inkarnation als IRH wiedergeboren zu werden, was ihnen und der Hundeseelenwelt (HSW) viel Leid erspart. Für die bereits existierenden IRHs ist es zugegebenermaßen eindeutig schwieriger, aber, und das ist ja die frohe Botschaft gerade für sie:

JUR gibt jedem einzelnen IRH eine neue Chance: Wenn sie ihren inneren Höllenhund (IHH) überwinden und sich zur reinen Lehre des JUR bekennen, werden die IRHs wieder da eingegliedert wo sie aus der hündischen Inkarnationskette herausgerissen wurden und können sich weiter reinkarnieren bis zur höchsten Stufe. (Dies setzt natürlich voraus, dass sie dann nicht an Menschen geraten, die sie wieder stören und erneut zu IGHs macht…)

Auch du, Lupina kannst es schaffen, noch bist du nicht verloren. Kehre um und finde zurück zur reinen Lehre!

Deine Flix

Ich wünsche Euch und Euren Hunden ein erleuchtetes , glückliches Leben, bis hin zur spezifischen Inkarnation, die genau für Euren Hund richtig ist.

Eben und das geht nur mit dem Original!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es hinterhältig ein so wichtiges Thema als Satire zu tarnen.

Link zu diesem Kommentar
Gabyg
Originalbeitrag

die echte 13 kann jeder erreichen, auch wenn andere etwas anderes sagen.

War da nicht was mit Jim Knopf? Hatte der auch einen Hund?

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was nehmt ihr? :D Das will ich auch, sofort... :D:megagrins

Ich will das auch, auf der Stelle :klatsch::klatsch:

Und darf ich am Seminar auch mit polnischem Rauch teilnehmen? :???:???

Hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht und nach Griechenland oder Spanien komme ich nicht so schnell :motz::motz:

Muss mein liebes Blümchen das auch rauchen oder wird sie mir, wenn ich fleißig mit mache, auch erscheinen?????

Link zu diesem Kommentar

Liebe anastacia,

Auch wenn Flix ganz absolutistisch vertritt, dass nur das Original mit kroatischen Wolfszigaretten funktioniert, so möchte ich Dir Hoffnung machen.

Wir vom DURs-Verein haben viele positive Erfahrungen auch mit polnischem Rauch gemacht und da wir über die Rezeptur des Erleuchtungssalzes verfügen - und da sind WIR die Allereinzigsten und das wurde uns von einem bereits verstorbenen DUR vermittelt, der zwar das rezept mal irgendwo aufgeschrieben hatte, aber dieses Dokument ist nicht mehr auffindbar.

Entscheiden musst Du selbst - bei uns bist Du herzlichst Willkommen!

Liebe, erleuchtete Grüße,

Lupina Canidae

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sofort bereit, auf einem Workshop ein immer zustimmend nickendes Helferlein zu geben, das bei ablehnender Haltung unwürdiger Protagonisten deutlich macht, was von subversiven Einmischungsversuchen zu halten ist.

Denn mir hat sich die Offenbarung sofort erklärt.

Allein dadurch, dass meine Hunde von mir zwar übermäßig geliebt, aber dem Ausmass meiner Liebe gemäß sich nicht positiv genug verhalten.

Ich wusste schon immer, dass es nicht meine Schuld ist!

Es fehlte die Offenbarung und das Wesen, welches fähig ist, die Reine Lehre zu verstehen!!!

Lasst mich dienen, sie unter das unwissende Volk zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Lupina Canidae,

da fällt mir ja ein Salzbrocken von der Seele....DANKE !

Vielleicht kann ich sogar helfen ;)

Ich schicke meine Freundin mit Wohnmobil nochmal quer durch Deutschland.....Nähe holländische Grenze bis Polen.... und wupps.. findet sie dort das nicht auffindbare Dokument dieses ominösen Salzgesteins :zunge::zunge:

Also, einen Versuch wäre es wert :party:

Tante Edith:

Ich habe das untrügliche Gefühl es wirkt schon durch den Computer.

Blümchen hat schon eine super Aura :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gestern war ich bis spät in die Nacht unterwegs und zwar in der dringenden Mission, die Seele eines meiner eigenen Hunde zur retten (SRP für Garry, wozu Trailen dringend erfordelich ist). Dadurch verhindert, hier präsent zu sein, muss ich nun erfahren, dass Lupina prompt versucht, hinter meinem Rücken arglose Interessenten für sich zu gewinnen.

@ Anastacia: Bitte überdenke dein vorschnelles Handeln noch einmal. Lies dir meine Offenbarung erneut durch und denke nach. Schließlich geht es um die Seele deines Blümchens.

Um es noch einmal klipp und klar zu sagen: Das alleinige Rauchen einer Wolfszigarette bringt keinerlei Erleuchtung! Dazu gehört mehr, viel mehr!

Es fehlte die Offenbarung und das Wesen, welches fähig ist, die Reine Lehre zu verstehen!!!

Jawohl!

MIR wurde Erleuchtung zuteil und damit hat es sich, basta.

Ich bin wissend und ich kann euch, egal ob ihr auf polnisch raucht oder auf spanisch, helfen, die Seelen eurer Hunde zu retten. Auch Nichtraucher sind, wie ich bereits deutlich machte, durchaus willkommen. Ist es denn zuviel verlangt, dem Nichtrauchen in entsprechend eingerichteten Nichtraucherecken zu frönen?

Zum „Verein der DURs“ Dieser besteht durch und durch aus Hundetrainern! Schwach getarnt durch die Behauptung, es gäbe mehrere Urhunde. Leute, wo ist euer logischer Verstand? Es kann nur einen geben! JUR!

Warum geht Lupina überhaupt nicht auf meinen Vorwurf ein, Hundetrainerin, also ein IGH zu sein? Weil sie es ist! Selbst wenn sie sich jetzt als Nicht-Hundetrainer (NHT) ausgäbe, so wäre dies wenig beweiskräftig. Der Begriff des Nicht-Hundetrainers ist nicht geschützt, jeder kann sich so nennen. Wo bleiben glaubhafte Belege? Welche Seminare und Fortbildungen als NHT kann Lupina vorweisen? Keine! Klar, sie wird sich damit herausreden wollen, auch keine Hundetrainer-Scheine zu haben aber das ist eine sehr schwache Ausrede. Schließlich gibt es unter den IGHs auch KIGHs (Kryptische in ihrer Inkarnation Gestörte Hunde). Das sind solche, die sich noch bedeckt halten und auf ihre Chance lauern – wie Lupina, die jetzt auf meinen Zug aufspringt- oder aber, und das sind die tragischen Fälle, diejenigen, die selbst noch gar nicht wissen, welch Schicksal sie haben.

Der einzige Beweis, der Lupina vom Vorwurf, ein Hundetrainer zu sein, tatsächlich freisprechen könnte, wäre ein Genetischer. Hiermit fordere ich dich, Lupina, darum auf, dich einer genetischen Haaranalyse meines Professors zu unterziehen!

Und was bitte soll es mit dieser geheimen Salzrezeptur auf sich haben? Es liegt klar auf der Hand: Hunde rauchen nicht, darum versuchen sie (also die IGHs) irgendein anderes Medium zu finden, das sie leichtgläubigen Hundeseelungsrettungswilligen (HSRW) verkaufen können.

Apropos verkaufen: Allein die Spottpreise, zu denen dieser fragwürdige Verein seine Workshops anbietet, lassen aufhorchen. Sie sehen sich zu Recht durch mich und meine Offenbarung in ihrem Bestreben gefährdet, weitere IGHs zu prodzuzieren. Jede durch meine Hilfe gerettete Hundeseele ist eine ihnen Entgangene. Um das Ganze finanziell überhaupt durchziehen zu können, klauen sie gebrauchte Pferdesalzlecksteine von Koppeln und Weiden, kratzen die Körnchen davon ab und bieten diese als „geheime Rezeptur“ an. Da dies, neben Diebstahl und Täuschung, eine grob fahrlässige Gefährdung der Gesundheit gutgläubiger HSRWs darstellt, habe ich die zuständige Gesundheitsbehörde bereits davon in Kenntnis gesetzt.

Ich finde es hinterhältig ein so wichtiges Thema als Satire zu tarnen.

Wenn du aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt nicht entgangen, dass ich mich in meinen eigenen Abkürzungen verzettelt habe. So schrieb ich gestern irrtümlich von IRHs anstatt von IGHs. Bei einem Thema dieser Brisanz absolut hinterhältig, da gebe ich dir Recht. Dies könnte zu einer Verunsicherung meiner Gefolgschaft führen und weitere Hundeseelen kosten.

Darum entschuldige ich mich in aller gebotenen Form für diesen Fauxpas. Richtig ist natürlich IGH (in seiner Inkarnation Gestörter Hund).

Link zu diesem Kommentar

Ist der unter "neue Beiträge" erschienene Thread von petraundlu es nicht wert, hier ebenfalls integriert zu werden?

undeshöretnimmermehrauf....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...